10. V4 & Friends Pfingsttreffen 2022 - Laberthread

  • wir schliessen uns dem auch an.

    Das Leben fordert uns sehr stark, aber wir kriegen es hin.

    Geniesst die Zeit unter einander und wir sehen uns sicher wieder...

    Gruss Oliver & Sonia

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Auch wir wünschen allen eine Gute Anreise und viel Spass beim Treffen.

    Wir sehen uns!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • wir schliessen uns dem auch an.

    Das Leben fordert uns sehr stark, aber wir kriegen es hin.

    Geniesst die Zeit unter einander und wir sehen uns sicher wieder...

    Gruss Oliver & Sonia

    Hallo Oliver ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung. ✊

    Hatte mich schon drauf gefreut, Dich beim Treffen wieder zu sehen. Schade, dass es bei Dir nicht gepasst hat.

    Viele Grüße aus Bielefeld,

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    soweit ich weiß sind alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen, es war wieder sehr schön nach der langen Zeit der Entbehrungen das Treffen endlich stattfinden zu lassen.

    Nochmal vielen Dank an alle die dabei waren, denn Ohne Euch kann so ein Event nix werden.

    Vielen Dank für das schöne Körbchen mit den Leckereien und die Porzelandose samt Inhalt.

    Liebe Grüße

    Elke & Micha