10. V4 & Friends Pfingsttreffen 2022 - Laberthread

  • Es wird es wird :thumbup::)

    kann doch einfach nicht schon wieder so

    blöd laufen wie die letzten Jahre :thumbup::/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dit looft.

    Ich habe ja gehört, dass nach solchen pandemischen Lagen Orgien gefeiert wurden. Ich frage für einen Freund.

    :):saint:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich hatte mich so auf Pfingsten gefreut, da es nach langer Zeit endlich mit einem Treffen klappt. Leider hat mein Arbeitgeber was dagegen und beurlaubt mich nicht.

    Trotz allem danke an die Organisatoren für Ihre Mühen und allen Teilnehmern schönes Wetter, herrliche Touren und viel Spaß!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • bei uns endlich keine Corona Massnahmen mehr :thumbup::S

    Ich könnte also Euch wieder treffen, aber wie sieht es bei euch aus ?

    Gruss Oliver aus CH

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Wenn ich könnte wie ich wollte wäre ich sofort wieder mal dabei;(

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Wohl war Pieke, wer würde dir da wiedersprechen:) Aber leider sind lange Touren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich und seit dem Treffen in Groß - Umstadt weiss ich wie ärgerlich das ist wenn alle auf die schöne Runde gehen und man selber wegen dem Rücken im Hotel bleiben muss. Bin zwar mittlerweile wieder in der Lage 250 km am Tag zu fahren aber dann ist auch leider Schluss. Aber ich freu mich wie Bolle für euch wenn ihr wieder bei gutem Wetter die Pfingsttage verbringen könnt.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Wohl war Pieke, wer würde dir da wiedersprechen:) Aber leider sind lange Touren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich und seit dem Treffen in Groß - Umstadt weiss ich wie ärgerlich das ist wenn alle auf die schöne Runde gehen und man selber wegen dem Rücken im Hotel bleiben muss. Bin zwar mittlerweile wieder in der Lage 250 km am Tag zu fahren aber dann ist auch leider Schluss. Aber ich freu mich wie Bolle für euch wenn ihr wieder bei gutem Wetter die Pfingsttage verbringen könnt.

    Gruß Claus

    Die Tourenlänge pegelt sich schon bei den letzten Veranstaltungen bei so 250 km ein.

    Die Pausen werden länger und damit die Strecken kürzer :)

    Gruß

    Micha

  • Also meine Buchung ist senkrecht

    Und aufrecht :):D:D

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Die Tourenlänge pegelt sich schon bei den letzten Veranstaltungen bei so 250 km ein.

    Die Pausen werden länger und damit die Strecken kürzer :)

    Gruß

    Micha

    Ich als Tourguide achte auch darauf, dass wir spätestens nach ein Stunde Fahrzeit eine Pause einlegen. Selbst ich in meinem biblisch...ääääh jungen Jahren habe so die wenigsten Probleme.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hmmm..... ???

    wenn die Spritpreise bis Pfingsten so bleiben oder noch weiter steigen :/

    müssen dann die Tagestouren kürzer ausfallen :/

    oder muss das Spritgeld beim Rostbraten eingespart werden ||

    was sich positiv auf's Leistungsgewicht auswirken würde :/:rolleyes::):)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)