Ciao Valentino

  • Nach einer tollen Motogp - Saison tritt einer der ganz großen (wenn nicht der größte) Rennfahrer der letzten 20 jahre von der großen Bühne ab. Für die

    vielen schönen Stunden die er mir live auf dem Sachsenring und in Assen beschert hat möchte ich von Herzen Grazie und Arriverderci sagen:!: Und ich bin sicher nicht der einzige hier der von Dottore Valentino begeistert ist. Alles Gute für die Zukunft Numero

    46 

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Oh ja, ich hab ihm bestimmt 25 Jahre beobachtet. Hut ab und weiterhin viel Erfolg VR46!!!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!