Frohe Weihnachten 2021

  • Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in dem sich alle eure Wünsche erfüllen werden. Bleibt gesund und munter:)

    Liebe Grüße vom Blackrunner

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Auch ich wünsche allen eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit, lasst euch nicht kirre machen aber passt gut auf eure Gesundheit auf.


    Gruss vom Oberrhein

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, wie auch ein guter Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit die das wichtigste ist bei der Pandemie. Feiert schön und einfach nur genießen.

    Lg Diemar

  • Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    in ein 2022 das uns wieder unter normaleren Umständen zusammen kommen lässt.

    In diesem Sinne bleibt gelassen und gesund.

    LG Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Moin zusammen

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und genießt die freien Tage ?

    Alles Gute wünschen Euch

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallöchen ihr Lieben !

    Auch ich möchte euch auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Geniesst die Zeit mit euren Lieben.

    Hoffen wir, daß alle unsrere geplanten Treffen im nächsten Jahr statt finden können.

    Also in diesem Sinne, bleibt Gesund.

    Euer Merchi

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Moin,

    Ich schließe mich an und wünsche Euch und Euren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Für das Neue Jahr viel Gesundheit, sowie Glück und Erfolg!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!