Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in dem sich alle eure Wünsche erfüllen werden. Bleibt gesund und munter
Liebe Grüße vom Blackrunner
Gruß Claus
Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr in dem sich alle eure Wünsche erfüllen werden. Bleibt gesund und munter
Liebe Grüße vom Blackrunner
Gruß Claus
Ich schließe mich den Wünschen von Claus an.
Frohes Fest und Guten Rutsch.
Gruß
Axel
Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund ins 2022. Grüße aus dem Münsterland.
Auch ich wünsche allen eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit, lasst euch nicht kirre machen aber passt gut auf eure Gesundheit auf.
Gruss vom Oberrhein
Roland
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, wie auch ein guter Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit die das wichtigste ist bei der Pandemie. Feiert schön und einfach nur genießen.
Lg Diemar
ich wünsche eine besinnliche Zeit euch allen
Gruss Oliver & Sonia
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
in ein 2022 das uns wieder unter normaleren Umständen zusammen kommen lässt.
In diesem Sinne bleibt gelassen und gesund.
LG Martin & Brigitte
Hallo Alle
auch wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Gabi+ Kalle
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gruß Frank
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Bleibt gesund bis nächstes Jahr.
Grüße aus dem Süden
Annette und Jogo
Moin Moin zusammen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und genießt die freien Tage 😄
Alles Gute wünschen Euch
Katrin und Uwe
Hallöchen ihr Lieben !
Auch ich möchte euch auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Geniesst die Zeit mit euren Lieben.
Hoffen wir, daß alle unsrere geplanten Treffen im nächsten Jahr statt finden können.
Also in diesem Sinne, bleibt Gesund.
Euer Merchi
Ich wünsche euch Allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
PS. Einfach mal nur Weihnachten genießen
Frohes Fest...Bernd
Moin,
Ich schließe mich an und wünsche Euch und Euren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Für das Neue Jahr viel Gesundheit, sowie Glück und Erfolg!
Habby Dings und dann nen mächtigen Bums euch Alle. Dat läuft!
Auch wir möchten nicht versäumen Euch allen ein frohes und Besinnliches Fest zu wünschen.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
LG
Elke & Micha
Ich wünsche allen auch ein frohes Fest und genießt die Zeit
Moin zusammen,
auch wir wünschen euch Frohe und besinnliche Weihnachten.
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund.
Viele Grüße
Kalle