20-jähriges Modelljubiläum VFR 800 V-Tec

  • VFR 800 V-Tec, RC 46/2

    Bevorstehendes 20- jährigen Modelljubiläums

    2002 - 2022

    In wenigen Tagen ist es soweit: Die „V-Tec“ wird 20 Jahre.

    Honda Deutschland präsentierte damals mit vier Mitarbeitern das neue Modell im Rahmen des Wintertreffens 2002 des VFR Ownersclub (http://www.vfr-oc.de/). Location für die Veranstaltung war das Hotel Nöth in Morlesau bei Hammelburg (http://www.hotel-noeth.de/) seinerzeit bereits auch schon Partnerhaus für das Magazin TOURENFAHRER.

    Bild 1 zeigt einen der mitverantwortlichen Entwickler der V-Tec.

    Auf dem Bild 2 ist Herr Bescher, Mitarbeiter von HONDA Deutschland zu sehen bei seinem Vortrag zu der neuen 800er.

    Mit Jahresbeginn 2022 starten wir eine Sonderverkaufsaktion mit Zubehör- und Verschleißteilen anlässlich des Modelljubiläums.

    Kontakt: info@thurn-motorsport.de

    Gruß

    Gerhard Thurn

  • Interessant, ich bin ja mal gespannt welche Teile mir gefallen. Momentan liebäugele ich ein bisschen mit dem hier.

    GPR Deeptone

    Wenn der Sound nur halb so geil ist wie in den YouTube Videos……

    Vorher/Nachher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung das Video ist etwas länger:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch allen noch ein paar ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

  • Hallo zusammen,

    ja die V-Tec hat ihren Platz !! Bei mir hat die V-Tec immer ihren Spaßfaktor gezeigt das in der Zeit 2009 - 2017.


  • 11,5 Jahre bin ich die 36/1 gefahren Die ersten Jahre gefiel mir die VTec auch nicht ,dann hätte ich sie beinah als Übergang gekauft ,kurzfristig endschied sich aber 2015 unser Berliner Freund sie doch nicht zu verkaufen und so ging sie an mir vorbei und den Sprung gleich auf die 1200 gemacht .Bereue ich auch nicht .Ich finde die V TEC sieht auch nach 20 Jahren nicht altbacken aus.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon