Kurven "hinterschneiden"

  • Guter Film :thumbup:

    Gaanz wichtig laaaange aussen bleiben !

    für die eigene Sicherheit ist entscheidend wie man aus der Kurve rauskommt, speziell in Rechtskurven um nicht im Gegenverkehr zu landen. ;):rolleyes:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Super gemacht und gut erklärt.

    Ich finde den Drehzahlbereich im gesamten Video interessant. :):D:D

    2000-3000 U/min. brauch kein Mensch ???? Einfach weitermachen ??

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich kannte das Video schon. Wurde uns wen ich mich richtig erinnere beim Fahrsicherheitstraining gezeigt. Alles richtig und wichtig was da drin gezeigt wird.

    Immer wieder gut sich das in Erinnerung zu rufen. Auch als erfahrener Vielfahrer ertappt man sich manchmal dabei zu früh einzulenken… :saint: