Weihnachtstreffen 2022 in Ludwigsburg vom 02.12. bis 04.12.2022

  • Und wieder kommt was dazwischen. Ich habe Fieber bekommen. So´ne richtige Männergrippe und kann leider nicht am Freudenfest teilnehmen. :cursing:Meine Frau wird mich würd.../vernünftig vertreten. P.s. Corona ist es diesmal nicht.

    Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es krachen. Vielleicht kann mir Annette eine Sprachnachricht schicken:)

    ich höre die Stimme so gerne.;)<3

    Hallo Pieke alte Wursthaut gute Besserung.

    Werde bald wieder Gesund.

    Gruß Uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Wünsch euch viel Spaß:!:8)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • War ein sehr gelungenes Wochenende mit lauter netten Leuten

    und bestens organisiert von Anette u. Jogo (schwäbisch halt).

    Vor allem die amüsante Schlossführung

    mit einer gut erhaltenen "Hofdame" von "1808" war echt lustig.

    Vielen Dank, Allen eine schöne Adventszeit u. frohe Weihnachten

    Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallole zusammen,

    es war wieder mal ein sehr schönes Wochenende mit Euch! :thumbup::)

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch das Advents Wochenende zu verbringen.

    Wir wünschen Euch noch eine schöne, erholsame Advents Zeit, bleibt gesund und sicherlich sehen wir uns alle bald wieder. ;)

    Viele Grüße

    Annette und Jogo :love: