Der besten Anschlagpunkte zum Transport

  • Moin!

    Danke für die Tips,das mit der Gewindestange hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

    Gruss

    Michael8)

    (Frei nach Harpe/Lichter)

    "Der Junge muss an die frische Luft8)und hat keine Zeit für A....löcher;)

  • Bitte, wie Jogo es macht, nach vorne und nach hinten absichern. Häufig sieht man nur eine Absicherung nach vorne, weil die Menschen glauben, dass eine Motorradaufnahme (Bügel mit Reifenschiene) genügt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin,

    ich hab keine Gewindestange, obwohl das eine gute und sichere Art der Befestigung ist.

    Wichtig sind zwei nach vorn (untere Gabelbrücke) & zwei nach hinten (hintere Fußrastenanlage) mit stabilen Ratschengurten!

    Eventuell noch Klebeband/Putzlappen, um Beschädigungen durch die Gurte zu vermeiden.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Ich habe es wie Micha gemacht und hatte nie Probleme. Kostet nix und ist sowas von bequem.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl