Honda Roadshow 2022

  • Leider hat Honda für mich nichts mehr im Portfolio und wie man hier im Forum sehen kann bei vielen anderen auch nicht die alle umgestiegen sind. Alle sind mit ihren neuen Bikes zufrieden und ich bin Honda nur treu geblieben weil ich meine VFR solange fahren werde bis ich meine Bikerkarriere aus Alters - oder Gesundheitsgründen beenden werde.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Leider hat Honda für mich nichts mehr im Portfolio und wie man hier im Forum sehen kann bei vielen anderen auch nicht die alle umgestiegen sind. Alle sind mit ihren neuen Bikes zufrieden und ich bin Honda nur treu geblieben weil ich meine VFR solange fahren werde bis ich meine Bikerkarriere aus Alters - oder Gesundheitsgründen beenden werde.

    Gruß Claus

    Ja, aber wie lange noch.

    Für mich ist die NT eine Alternative zur AT. Ich dachte immer, ich müsste auch für Offroad vorbereitet sein. Tatsächlich ist es lächerlich, was ich an Offroad gefahren bin, seitdem ich die AT habe. Aber Touren mag ich und bin ich viel gefahren. Daher werde ich die NT mal Probe fahren.

    Ich brauche dafür auch nicht den PS-Wahnsinn. 100 PS reicht da dicke.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Werde diesen Frühling/Sommer noch ne AT probefahren. Bin gespannt wie sie sich fährt. Da ich kein Offroad fahre, würde ich sie umrüsten auf Strassen Räder/Reifen ..... wenn dies dann möglich wäre. Das entzieht sich aber meiner Kenntnis.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Werde wahrscheinlich auch mal hingehen und schauen wie die neue NT in natura aussieht.

    Auf den Bilder sieht sie eigentlich net schlecht aus, gut ausgestattet...aber als Tourer Kette...und a bisle schwach auf der Brust...

    Mal fahren und dann Urteil abgeben :).

  • Werde diesen Frühling/Sommer noch ne AT probefahren. Bin gespannt wie sie sich fährt. Da ich kein Offroad fahre, würde ich sie umrüsten auf Strassen Räder/Reifen ..... wenn dies dann möglich wäre. Das entzieht sich aber meiner Kenntnis.

    Das ist einfach. Ein paar Straßenpellen draufziehen lassen und fettisch. Ich kann den CTA3 empfehlen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Werde wahrscheinlich auch mal hingehen und schauen wie die neue NT in natura aussieht.

    Auf den Bilder sieht sie eigentlich net schlecht aus, gut ausgestattet...aber als Tourer Kette...und a bisle schwach auf der Brust...

    Mal fahren und dann Urteil abgeben :).

    mir gefällt sie in natura besser als auf den Bildern. In schwarz vor allem.

    Eben eine AT als Tourer.;)

    Zur RoadShow fahre ich nicht um ein neues Moped zu kaufen oder Probefahrten zu machen. Das mach ich außerhalb solcher Veranstaltungen. Einfach eine kleine Runde drehen, Käffchen trinken, Mopeds ansehen und nette Gespräche führen. Einen schönen Tag haben. Das ist mein Bestreben!

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)