Grüße aus Saxonie

  • DLzG an alle V4 Treiber!!

    Bin neu hier, aber nicht neu auf der VFR. Ich bin der Holger und fahre seit 2012 eine VFR 1200 XD Crosstourer. So oft und so weit ich eben Zeit habe, ist Europa meine Spielwiese. Ich liebe lange ausgiebige Touren, möglichst weit weg und über mehrere Tage oder Wochen. Ich hoffe hier auf guten Austausch und interessante Anregungen und Erfahrungen.

    Gruß Holger

    ALLES GEHT, NICHTS MUSS

  • Herzlich willkommen im Forum Holger:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    DLzG an alle V4 Treiber!!

    Bin neu hier, aber nicht neu auf der VFR. Ich bin der Holger und fahre seit 2012 eine VFR 1200 XD Crosstourer. So oft und so weit ich eben Zeit habe, ist Europa meine Spielwiese. Ich liebe lange ausgiebige Touren, möglichst weit weg und über mehrere Tage oder Wochen. Ich hoffe hier auf guten Austausch und interessante Anregungen und Erfahrungen.

    Gruß Holger

    Servus Holger,

    Herzlich Willkommen im Forum der V4-Verrückten und viel Spaß hier.

    Solltest Du den Haufen hier mal persönlich kennenlernenn wollen, dann ist Pfingsten dazu die perfekte Gelelgenheit. KLICK

    Gruß

    Micha

  • Willkommen im Kreis der V4 verstrahlten :)

    viel Spas mit Bike u. Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Holger

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

    Und allzeit gute Fahrt

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Holger!

    Bis zu uns ist es von dir zwar nur gut eine Stunde Fahrt, also nicht unbedingt eine große Tour aber vllt sehen wir uns ja mal. (z. B. in Krumbach).

    Viel Spaß hier im Forum!

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!