norace hat...

  • Vielen lieben Dank an alle die an den alten Mann gedacht haben :):thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag bleib so wie Du bist und sorry das wir erst jetzt gepostet haben.

    Wir sehen uns Pfingsten

    Liebe Grüße Katrin und Uwe ?

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hoi Martin auch von Bianca und mir noch nachträglich Alles Gute zum Burzeldag.

    Ich hoffe ihr seid Gesund und Munter und wir sehen uns in alter frische an Pfingsten.

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Vielen lieben Dank auch nochmal an die Nachzügler :)8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)