Bildungsurlaub mit den Motorrad und Tourguide gesucht.

  • Hallo!

    Eins vorweg, wenn das gegen etwas verstößt, bitte löschen!

    Da ich schon einige male, in meiner aktiven Arbeitszeit, Bildungsurlaub im platten Land, mit dem Motorrad gemacht habe, habe ich mal hier in der Gegend gesucht und bin fündig geworden!

    Bildungsurlaub mit dem Motorrad durch den Harz. Cool!

    Nachgefragt und schwubs, bin ich auf einmal Tourguide geworden und begleite nun die Teilnehmer täglich zu den Punkten, wo sie sich was anschauen, oder was erarbeiten müssen, oder sich etwas austoben können.

    Tja warum schreibe ich das hier? Ganz einfach, wir suchen Verstärkung für unser Team.

    Bist du der Tourguide (Sie, Er Div.) den wir suchen?

    Hast du Werkstags frei? Egal ob Rentner, Altersteilzeitler, oder oder oder

    Lust, eine Gruppe sicher nach Stvo. durch den Harz zu führen?

    Du musst nicht zwingend aus den Harz kommen, wir haben auch ein Hamburger Tourguide mit dabei.

    Touren werden vorher ausgearbeitet, Zeitplan steht fest und kann auch stressfrei eingehalten werden. Also Navi an und los geht's!

    Hier mal ein kurzen Einblick in den Wochenplan.

    Montag, Anreise der Teilnehmer, Nachmittags, Einweisung Gruppenfahrt und danach eine Kennenlernrunde von ca. 140 km durch den Harz.

    Dienstag ein ganzen Tag Weltkulturerbe, welchen verrate ich euch nicht ;)

    Mittwoch Gedenkstätte Langenstein, Nachmittag, 15:00 bis 18:00 ist immer Harzring angesagt. 3 Turns a. 30 Minuten. Abendessen gibt es am Harzring

    Donnerstag Nationalpark Harz den ganzen Tag . Grillabend im Hotel.

    Freitag, Zusammenfassung, Abreise der Teilnehmer.

    Als Tourguide eine interessante Aufgabe. Jede Woche neue Leute neue Motorräder.

    Ach ja und es wird fair abgerechnet und wo bekommt man noch Geld für sein Hobby?

    Interesse, oder Fragen? Dann einfach ne PN schreiben, oder wer noch meine Handynummer im Kopf hat, kann mich auch gerne anschreiben, oder auch anrufen.

    Wer aber noch arbeiten muss, aber Interesse hat, sein Bildungsurlaub im Harz zu machen und das noch mit dem Motorrad, dann schaut doch mal, hier der Link

    Motorradfahren bildet 

    Wir sehen uns im Harz? Ich würde mich freuen!

    Munter bleiben

    Bernd

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)