RC36/2 Auspuff an RC36/1?

  • Gude,

    bin seit August 2021 stolzer Besitzer einer RC36/1 (komplett original) und habe nun mehrfach nach nem Auspuff geschaut, aber möchte nicht unbedingt 300+€ ausgeben... das Angebot ist ja leider auch relativ begrenzt.

    Weiss jemand, ob man ab Krümmer die Anlage einer RC36/2 ohne riesen Aufwand montieren kann? Oder gibt es Auspuffempfehlungen für unter 200€, die ich nicht auf dem Schirm habe?

    Des weiteren habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass sie bei 200+ im 6. Gang Leistung verliert, etwas rumstottert, sich aber recht schnell bei niedrigerer Drehzahl wieder fängt und dann auch normal weiterläuft. Habe die Kontakte der Benzinpumpe in Verdacht, könnte ich da richtig liegen?

    LG

  • Moin Mansge,

    erst mal herzlich Wollkommen. Die RC 36/2 ist in diesem Forum nicht sooo häufig vertreten. Du kannst deine Frage auch im VFR-OC Forum (Homepage VFR Owners-Club Deutschland (vfr-oc.de)) stellen. Dort tummeln sich mehr von der Fraktion rum.

    Vielleicht ist hier ja auch einer der dir helfen kann. Ich drücke dir die Daumen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )