Hallo wer ist aus dem Rhein-Neckar (HD) Kreis

  • Ist hier jemand aus dem Rhein Neckar Kreis (HD) ,wer fährt dieses Wochenende eine Tour würde mich da gerne anschließen und mitfahren.Da ich am Sonntag mit meiner VFR800F hierher gefahren bin (arbeite für eine Zeitarbeitsfirma in Meckesheim) würde ich gerne mal schöne Strekcken hier kennenlernen natürlich nicht unbedingt alleine .

    Gruss Mario

  • Na da muss ich wohl alleine fahren !!Schade eigentlich aber was solls!!

    Ich bin noch bis Ende August hier mit dem Motorrad (ab 29.08.22 habe ich Urlaub und fahre dann nach Hause ) vielleicht findet sich noch jemand bis dahin ?????

    Für eine Antwort auch per PN wäre ich happy !!!

  • Wir sind am Wochenende zwar bei Moppedfreunden grob in deiner Nähe - werden aber bei dem Wetter am Sonntag eher keine Tour fahren sondern ausruhen für die Weiterfahrt am Montag…


    Falls doch, schreib‘ ich dich gern noch an!

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Hi Mario,

    ich bin zwar nicht aus dem HD Kreis aber ab und an mal bis dort unterwegs,

    es ist nun so daß ich bei der derzeitigen Mittagshitze nicht gerne fahre.

    Würde Dir aber empfehlen Dein Anliegen auch mal hier zu stellen:

    https://forum.vfr-oc.de/viewforum.php?f=3

    evtl. findet sich da jemand der näher dran ist.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)