Action Cam an VFR 1200 F

  • Hallo. Für mich geht es nächste Woche aus NRW in das Ötztal. Habe nun eine Action Cam um dann für die geplanten Pässe Videos zu machen. Habt ihr Erfahrung für eine gute Position der Cam. Am Klapphelm möchte ich sie ungern befestigen.

    Gruß

    Frank

  • Am Spiegelarm hatte ich sie immer befestigt. Funktionierte gut. Allerdings musst du die Halterung ein wenig unterfüttern.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Danke Pieke. Das hat gut funktioniert. bin gespannt auf die Aufnahmen.

    Gruß

    Frank

  • Hast du nen Tankrucksack?

    Sonst könntest du die Halterung auf den Tank kleben oder auf den Drehzahlmesser. Das minimiert die Windgeräuche, falls du den Originalsound im Video möchtest.

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!