R.I.P. Klaus

  • Viel zu früh hat uns der Klaus verlassen, er wollte doch noch so viel unternehmen

    wie er uns an Pfingsten noch erzählt hat.

    Aber die Krankheit hatte kein erbarmen mit Ihm, er hat den Kampf verloren

    und wurde von seinen Qualen erlöst.

    Ruhe in Frieden wir werden Dich als fröhlichen Kumpel in Erinnerung behalten.

    Martin & Brigitte

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ruhe in Frieden und viel Kraft seinen Angehörigen

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Unser Beileid

    seine Fröhlichkeit und positive Einstellung zum Leben war schon echt ansteckend und das

    Verwöhnprogramm, welches viele von uns in Groß Umstadt genießen durften, bleibt

    unvergesslich.

    Ruhe in Frieden, Du bleibst in unserem Herzen

    Katrin und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Mein Beileid den Angehörigen.

    Klaus war ein feiner Kerl. Mit einem Lächeln werde ich mich an ihn erinnern.

    Ruhe in Frieden lieber Klaus.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Ein dufter Kumpel ist gegangen. Den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit.

    Ruhe in Frieden!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Mein aufrichtiges Beileid, den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Ich denke gern an unsere Gespräche, Telefonate und das Geschreibsel der letzten Jahre.

    Er wird mir ganz schön fehlen, aber ich wünsche ihm seinen Frieden… da wo er jetzt ist.

    Und den Angehörigen viel Kraft

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • ...traurige Nachricht.

    Ich erinnere mich gerne an Klaus und die gemeinsamen Bierchen bei den VFR-Pfingsttreffen.

    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden...

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,

    folgenden Text habe ich gestern schon per WA verteilt, da dort nicht alle vertreten sind also auch noch hier im Forum.

    Servus zusammen,

    Das vielfach nachgefragt wurde, hier der Plan.

    Wir werden am 24.08. zur Beerdigung von Klaus fahren.

    Neben einem Gesteck von uns persönlich würden wir auch im Namen von V4 & Friends und dem Forum ein Gesteck/Kranz mit Schleife im Andenken an Klaus niederlegen. Wer sich beteiligen möchte schickt bitte seinen persönlichen Beitrag per PayPal an mapmann@t-online.de.

    Wichtig: Geld an einem Freund senden auswählen.

    Nach kurzer Recherche rechnen wir mit Kosten von 150 bis 200 Euro.

    Sollte der gespendete Betrag die Kosten übersteigen werden wir den Rest mit einer Trauerkarte an Ilse übergeben.

    Gruß Micha