1 Woche Alpen

  • Hallo, ich war nun 1 Wiche in den Alpen. Anreise aus dem Münsterland mit meiner VFR ohne Autobahn über den Spessart und Schwäb Alb nach Sonthofen und dann rüber ins Ötztal. Von dort Tagestouren. Silvretta, Hahntennjoch, Arlberg, Flexenpass, Timmelsjoch, Meran, Ötztaler Gletscherstr, Zugspitze, Garmisch, Mittenwald, Kühtai. 2600 km in 6 Tagen. Ich muss sagen der V4 hat geliefert. Einfach geil. 2 Pässe bin ich doppelt gefahren da es so viel Spaß gemacht hat. Kaum Verkehr, Passstr für mich allein. Rückweg über den Fernpass 700 km direkt durchgefahren. 6,5 Std mit Stau und 3 x tanken. Sogar mit Koffern stabil mit 250 km/h auf der Bahn. Seit einem Jahr fahre ich sie jetzt und bin einfach begeistert.
    Der Vorderreifen ist nun nach 12000 km hin. Hinten sind noch 3 mm drauf. Damit bin ich zufrieden. Wenn ich los fahre hab ich keine Lust wieder abzusteigen. Der Motor macht einfach süchtig. Freue mich auf die nächste Tour.
    Gruß Frank