Moin...Neuzugang

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin Nick, Engländer, 66 Jahre alt und lungere seit ein paar Monaten im Hintergrund rum, seit ich dieses Forum entdeckt habe.
    Ich habe eine 2016 VFR1200, die ich aus England mitgebracht habe.
    Ich wohne in der Nähe von Uelzen.Ich bin überrascht, dass noch genug von uns übrig sind, um ein eigenes Forum zu rechtfertigen... Das ist eine sehr gute Nachricht!

    Ich freue mich, euch alle kennenzulernen

    Wenn mein Satzbau manchmal etwas hölzern wirkt, liegt das daran, dass mir eine Translator-App ein wenig auf die Sprünge hilft…

    Where's he going ??!

  • Hello Nick,

    willkommen bei uns V4 verrückten :)

    wenn auch nicht mehr alle hier eine VFR fahren, so ist es doch noch eine gute

    Gemeinschaft hier :thumbup:8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen Nick:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

    Nur am Rande, (und hier renne ich mit Sicherheit in ein sehr weit offenes Tür hinein:D) wenn jemand, der noch die 12er fährt und das Gefühl hat, dass sie langsam anfängt, sich müde und schwer anzufühlen, kann ich absolut empfehlen, etwas (natürlich relativ!) Geld in neue Gabelfedern/Ventile zu investieren, sowie ein anständiges hinteres Federbein, idealerweise mit einer auf Ihr Gewicht zugeschnittenen Feder.

    Ich bin mit K-Tech vorne und Nitron hinten (Darren @ MCT Stowmarket UK) gegangen und der Unterschied ist wirklich kaum zu fassen!

    Still Loving it!:love:

    Nick

    Where's he going ??!

  • Kann ich nur beipflichten. damals Wilburs vorne und hinten und jetzt bei meiner CB Öhlins. Es ist einfach eine andere Welt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Herzlich wilkommen hier im Forum!

    Viele von uns haben mittlerweile das Fahrwerk ausgetauscht und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:

    Keiner hat es bereut!!8)

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Nick

    Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Ja das liebe Thema Fahrwerk. Habe auf der VFR relativ schnell Wilbers verbaut Federn Federbein hinten. Danach ging erst mal das Thema Abstimmung los, hat dann etwas Zeit und ein paar Kilometer gebraucht bis es so richtig meins war.

    Meine jetzige V4 MPP hat ein semiaktives Fahrwerk welches voll einstellbar ist, inkl. elektronischer Unterstützung. Einfach nur Hammer

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.