VFR 1200F Motorradfahrer in Franken prallt gegen Wasserdurchlauf und stirbt

  • Das Schicksal schreibt immer mal wieder seltsame Geschichten,

    mein Beileid den Angehörigen RIP.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Anaphylaktischer Schock?


    Mich hat auch mal eine Biene unterwegs gestochen:

    Temperaturen > 30 Grad, Reißverschluss der Kombi weit offen und durch das T-Shirt hat sie mich dann erwischt.

    Haben dann erst mal ne gute Stunde Mittagspause gemacht um zu sehen, ob bzw. was passiert. Da ich noch nie vorher so einen Stich hatte, wusste ich nicht was passiert und wenn etwas passiert wäre, hätte ich das auch nicht während der Fahrt erleben wollen.

    Ausser einem großen roten Fleck und viel Jucken ist aber zum Glück nichts passiert und wir konnten letztendlich weiterfahren...

  • RIP unbekannter VFR Fahrer!

    Hatte letztens auch bei der großen Hitze durch gering fügige Öffnung des Visieres eine Wespe im Helm, die sich an meiner Wange verewigt hatte. Ist noch mal alles gut gegangen.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!