Was ist das?

  • Hallo alle,

    bei der Demontage der linken Mittelverkleidung ist mir etwas aufgefallen. Da ist so ein "Kasten" der meiner Meinung nach nicht original ist, der ist komplett mit Isolierband umwickelt (Foto). Er ist unterhalb vom Blinkrelais zwischen Kühler und Rahmen in einen kleinen Freiraum gesteckt (roter Kreis im WHB). Ich meine hier schon mal gelesen zu haben dass es etwas mit den Heizgriffen zu tun haben könnte. Kann das wohl sein?

    vfr-forum.com/dashboard/index.php?attachment/6260/

    vfr-forum.com/dashboard/index.php?attachment/6261/

    Gruß Pierre

    Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Es sind keine Bilder zu sehen :/

    nur Datei Namen die sich nicht öffnen lassen :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin,

    also ich kann beide Anhänge sehen...hmmm. Aber ich denke das große Geheimnis ist gelüftet, unter den 12 Metern Isolierband verbirgt sich wahrscheinlich die Steuerung wie auf dem Bild von Uwe. Dankeschön.

    Gruß Pierre

    Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

    Marie von Ebner-Eschenbach