hintere bremse mittlerer kolben

  • Hi,erstmal hallo,bin neu in dem forum.

    ich hab mir ne 2002er vfr geholt die sehtr lange gestanden hat.Das Hinterrad drehte schwer also hab ich mich heute an die Bremse gemacht.

    Also Sattel runter,ins Spülibad und dann kurz auf die bremse damit die kolben etwas rauskommen zum putzen.Alles gut alles blinkt jetzt,aber der mittlere kolben lässt sich nicht mehr reindrücken,als ob Druck drauf wäre,wo suche ich den Fehler,dieses System mit 2 leitungen ist neu für mich.

    LG

  • Hallo und willkommen hier,

    zu Deinem Problem kann ich leider wenig betragen,

    würde raten die Sache mal im VFR-OC zu erfragen,

    da sind viele versierte Schrauber.

    https://forum.vfr-oc.de/viewforum.php?…0c4d19fc7e793a9

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)