Weihnachtsgrüße

  • Hallo alle V4 _ Verrückten hier,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2023. Lasst euch reich beschenken und vor allem bleibt gesund und munter:!:Hoffe auf viele schöne Touren und Treffen im nächsten Jahr. Bis dahin bleibt wie ihr seid und auch weiterhin hier aktiv im Forum:thumbup:

    Liebe Grüße Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Servus, Tach,

    Frohes Fest, schöne Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2023 wünschen wir Euch.

    Bleibt alle gesund damit wir auch im nächsten Jahr unser Hobby mit Gleichgesinnten genießen können.

    VG

    Elke & Micha

  • Hallo Freunde,

    auch ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit Gesundheit, Glück und Erfolg!

    In neun Wochen können wir wieder am Hahn drehen ...

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Moin Leude (das ist gendergerecht:/)

    Lasst es krachen und legendär werden. Generationen danach sollen aus Geschichtsbüchern davon erfahren.:saint:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2023 :thumbup:8)

    bleibt gesund und lustig bis zum wiedersehen :):)

    Brigitte & Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Liebe Motorradfahrende Gemeinde und Mitfahrende (auch Gendergerecht) ;-)))

    Euch allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest.

    Geniesst die Tage mit euren Lieben

    In diesem Sinne

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Moin Moin,

    Ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ganz viel Vorfreude auf das neue Jahr wünschen Euch

    Katrin und Uwe :)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Frohe Weihnachten

    Von Karo und Uwe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o
    Gruß Uwe

  • Auch ich wünsche allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit euren Lieben.

    Grüße aus Hannover

    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Von den MF Krumbach natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Und denkt dran: trinkt nur so viel, wie mit aller Macht rein passt! ?

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!