Frohe Weihnachten und ein gesundes 2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gefühlt ging dieses Jahr wie im Fluge an uns vorbei. Ich hoffe es war für Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr mit viele wunderschönen Motorraderlebnissen. Nun schwenken wir auf die Zielgerade ein, Zeit Euch allen DANKE für die Treue und Beteiligung am VFR-Forum zu sagen. Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie Ihr für unser Hobby brennt und hier andere unterstützt bzw. Erfahrungen teilt. Dabei ist es unwichtig, welches Bike bewegt wird - wobei so ne VFR ja schon schön ist - sondern nur, dass Ihr unsere Leidenschaft MOTORRAD teilt.

    Bei allem Spaß möchte ich nicht unsere Freunde vergessen, die bei einer der schönsten Nebenbeschäftigungen verunglückt oder gar verstorben sind. Lasst sie im Herzen auf unsere Touren mitnehmen, mit ihnen auf der Renne schnelle Runden drehen und bei Treffen an sie denken.

    Apropo Treffen – Kommendes Jahr Im Juni steigt wieder das 19.Fireblade-Touren-Treffen vom 15.-25.Juni 2023. Würde mich sehr freuen, wenn hier auch wieder VFR´ler uns begleiten würden. Inzwischen sind ja eh die Fireblades in der Unterzahl.

    Dank Euch, frohe und besinnliche Tage, herzliche Grüße
    Rainer