Hallo Zusammen!
Ich bin hier neu, heiße Thomas, stamme aus Baujahr 70 und komme aus dem schönen LK Osnabrück.
Erst im etwas höheren Alter (38) habe ich meinen Motorradführerschein noch nachgeholt. Aber schon
zu meiner Jugend hatte ich mir bereits mehrere defekte 50ccm Kreidler Mopeds besorgt und erfolgreich
daran herumgeschraubt. Meine schnellste fuhr seinerzeit bergab knapp 120 km/h, dann natürlich nicht
ganz im Original, naja dann war natürlich eine Begegnung mit der Polizei vorprogrammiert, bis sie mir
dann das Gefährt stillgelegt hatten. Zu Hause gab es daraufhin großen Ärger, hatte doch mein älterer
Bruder bereits zuvor schon häufiger Ärger mit der Polizei, damals mit einer Suzuki 750 und Kawasaki 750,
natürlich auch zusätzlich frisiert. "Ende im Gelände oder du ziehst aus!" - so das Fazit meiner Mutter
und so verließ mich das ursprünglich gesetzte Ziel zum Motorradführerschein zu gelangen - aber wer
weiß schon wofür es am Ende vielleicht auch gut war, denn damals erschien mir nichts als zu schnell.
Seit meinem Motorradführerschein habe ich mir aus Leidenschaft diverse Honda-Motorräder aus den
70er, 80er, 90er bis hin zum BJ2012 angeschafft - konnte meine Investitionen am Ende nicht wieder
abtreten, ist wohl eine Krankheit. Aber nun gut, bin ja seit über 20 Jahren glücklich verheiratet, habe
2 erwachsene Töchter und meine Frau fährt ebenfalls Motorrad, hatte ihren allerdings schon zu ihrer
Jugendzeit absolviert, und ich wohne seit über 20 Jahre nicht mehr zu Hause, d.h. meine Mutter war
erneut nicht begeistert, aber Sie konnte mir ab nun nicht mehr mit den obligatorischen Rauswurf
androhen?. Übrigens fahren mein Schwiegervater und meine jüngste Tochter ebenfalls Motorrad.
Als VFR fahre ich eine schöne SC70 und RC46 - beide schön und durchaus vorzeigbar ?. Die SC70
ist seit knapp 6 Jahren und die RC46 seit knapp 1 Jahr glücklicherweise in meinen Besitz gelangt?.
Es macht viel Freude diese immer mal wieder auf längeren Touren ausfahren zu dürfen. Neben diesen
2 schönen VFR`s fahre und besitze ich u.a. noch eine VTR1000-SP2-SC45, VF1000R-SC16, CB1100F-SC11,
CB1100R-SC05, CB900F2-SC01, CBR1000RR-SC57, CBX1000-CB1-SC03, CB750FOUR-K6 und noch einige
weitere. Im Laufe der Zeit werde ich euch meinen Fuhrpark, auf den ich natürlich auch stolz bin, in
einer Galerie zur Ansicht nach und nach zusammenstellen. Es war schon immer irgendwie mein
Jugendtraum und auch mein Faible war sowieso eher in Richtung Motorräder als wie Autos.
Ich selbst arbeite seit knapp 35 Jahren in der IT-Branche, diese hatte mich früher einmal stark fasziniert,
heute sehe ich die Dinge etwas mit anderen Augen und befürchte für unsere Zukunft auch sehr viel
negative Einflüsse - leider! Ich selbst bin immer wieder an einem guten Austausch mit Gleichgesinnten
interessiert, nur diese bekannten Quacksalber und Dummschwätzer wären mir persönlich nicht so recht,
denn hierfür ist die übliche Zeit einfach zu knapp und somit anderswo wertvoller zu nutzen, ich bitte an
dieser Stelle einfach Mal um Nachsicht und Verständnis - ich hoffe meine Vorstellung hat euch zumindest
ein wenig gefallen und zudem etwas inspiriert.
Besten Dank und immer schön die LINKE zum Gruß - an die Runde, euer Thomas?:13: