Hallo.... ich bin der Neue. ?

  • Hallo, ich möchte mich hier kurz einmal vorstellen,ich heiße Frank und bin mittlerweile 61 Jahre alt ?. Vater von drei Kinder und Opa von vier Enkel. Vor kurzen bin ich noch eine Suzuki GSX-S 1000 F gefahren, da sich aber meine Lebensumstände geändert haben und meine Lebensgefährtin gerne Motorrad fährt, habe ich mich für eine Honda VFR 1200 F aus 2013 in schwarz entschieden. Leider kann ich sie erst im Februar abholen. ? So kommen noch harte Tage auf mich zu. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. ?

    Gruß Frank

    OLD FOLKS, OLD DOGS, And OLD ROADS HAVE A LOT TO OFFER IN THIS SPED - UP World WE LIVE IN.

  • Hallo Frank,

    viel Spaß mit der V4 und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen! Meine 1200er ist nun auch schon 10 Jahre alt und ich habe noch nichts Besseres gefunden.

    Wir entwickeln uns gerade geistig zurück in ein neues Mittelalter. Die sozialen Medien unterscheiden sich nur in der Übertragungstechnik von einem Marktplatz im 14. Jahrhundert und am Ende ist die Rothaarige wieder die Hexe. (Dieter Nuhr):/

  • Moin Frank

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deiner VFR eine traumhafte Saison 2023

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Willkommen im Club der V4 Treiber :thumbup:

    seit 2011 (ab 2016 die zweite) bin ich mit 1200F unterwegs,

    und möchte nix anderes haben :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen hier im Forum:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Danke Jungs. ?

    Kleiner Nachtrag, ich komme aus Bad Driburg(Bilster Berg) , vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen. ?

    Gruß Frank

    OLD FOLKS, OLD DOGS, And OLD ROADS HAVE A LOT TO OFFER IN THIS SPED - UP World WE LIVE IN.

  • Moin Jürgen,

    Viel Spass mit deiner schwarzen VFR.

    Das Warten lohnt sich............

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Frank und willkommen hier!

    Bis Februar ist es ja nicht mehr so lange und das Wetter lädt grad eh nicht zum biken ein. Wenn es aber soweit ist, viel Spaß und viele schöne Kilometer mit "Neuen".

    Grüße aus Sachsen!

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier im Forum und vor allem mit dem neuen Bike! Ist es eine DCT?

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!