Ein neuer Alter

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der Michael, 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Mit 17 habe ich mir meine erste XT500 gekauft, zwei weitere sollten folgen. Bis auf die ersten Jahre, stand aber immer noch ein weiteres Motorrad griffbereit. Unter anderen auch einige Honda, wie zum Beispiel die XL500R Paris Dakar, 650 Dominator, CB1000 Big One und eine VFR750 RC36. Diese blieb mir auch irgendwie in Erinnerung, sodass ich mich wieder auf die Suche begeben habe und kürzlich bei einer RC93 nicht widerstehen konnte. Das ist dann die dritte im Bunde, z.Z. XT500, XT660X und VFR800 RC93. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden.

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

    und das war meine RC36

    2 Mal editiert, zuletzt von xtmichel (21. Januar 2023 um 18:02)

  • Hallo Michael, viel Spass mt der roten VFR und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Willkommen im Forum,

    und viel Spaß mit dem roten Flitzer :thumbup::)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Willkommen hier! Schöne Sammlung. Schade, hast Du die CB 1000 Big One nimme. Ist in meinem anderen Forum bereits zum Sammel - Objekt geworden.

    Wünsche allzeit gute Fahrt!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Herzlich willkommmen:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ja, so im Nachhinein hätte man das ein oder andere Moped doch lieber behalten sollen, zu der Zeit reizte einen aber immer etwas neues - außerdem habe ich mit den jetzigen dreien (bzw. vieren, meine Frau hat auch noch eine XT600) schon Platz Probleme. Von der Big One muss ich mal Photos suchen, die war echt schön (und schwer).

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

  • Hallo zusammen,

    ich wollte ja noch ein paar Bilder von der Big One nachreichen, war nicht so einfach - ich habe gar nicht so viele und musste ein paar analoge abfotografieren.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Michael