Suche..... ?

  • Hallo, ich suche für meine VFR vier Schrauben, da ich die Halterung nicht mehr brauche aber leider nicht die kürzeren Schrauben mitbekommen habe. Vielleicht hat ja noch jemand welche in der Garage oder Keller liegen. Desweiteren suche ich auch noch das Honda Emblem, ist bei mir leider in keinem so schönen Zustand mehr.

    Danke im voraus. ?

    Gruß Frank

    OLD FOLKS, OLD DOGS, And OLD ROADS HAVE A LOT TO OFFER IN THIS SPED - UP World WE LIVE IN.

  • Was für Schrauben ?? wo sollen die denn hin ??

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die 4 Schrauben am Tankring sind ohne die Quicklook Aufnahme nur "Zierrat ohne Funktion" , gibt es im Baumarkt verzinkte Inbus M6 x 8 oder 10.

    Beim Logo kann ich leider nicht helfen :/

    außer evtl. hier: https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…81/F_45/2/15431

    oder hier: https://www.hondateileguenstig.de/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Logo hab ich grad noch eins da.

    Weiteres über PN.

    Beachten ;)

    links und rechts ist unterschiedlich :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)