MOTO GP 2023

  • Hallo All,

    wer verfolgt hier noch die Moto GP ?

    am So. 19 Nov. ist das vorletzte Rennen und es ist immer noch spannend :thumbup:

    Ok Moto2 ist schon entschieden, aber Moto3 u. Moto GP entscheidet sich

    wahrscheinlich erst am 26. Nov. in Valencia.

    Und noch ein Tip für alle die dafür kein extra Geld aus geben möchten,

    es ist wohl die letzte Gelegenheit den tollen Motorsport im freeTV (ServusTV) zu sehen,

    ab 14:20 gehts los,

    denn nächstes Jahr soll das nur noch über Sky gehen;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    danke für den Tipp. Habs auch schon mitbekommen wie es nächstes Jahr in der MotoGP läuft...beim bezahlen für sky bin ich raus.

    Werde morgen Nachmittag nochmal ne kleine Abschlussrunde machen ;).

  • Wäre schön mal wieder einen deutschen Fahrer dabeizuhaben der vernünftig mit fährt. Könnte der Beliebtheit jedenfalls guttun. Sky habe ich schon wegen Bundesliga von daher werde ich mir wohl weiter das ein oder andere Rennen anschauen zumal ich aus Altersgründen Liveevents wie Sachsenring und Assen nicht mehr antuen will.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    es war wieder sehr spannend gestern und man kann sich auf das letzte Rennen der Saison freuen.

    Das Rennen letzte Woche konnten wir leider nicht verfolgen da wir auf Teneriffa keinen Zugriff auf das Rennen bekommen haben. Die ServusTV App verweigerte die MotoGP wahrscheinlich aufgrund der spanischen IP und im FreeTV der Spanier gibt es auch kein MotoGP. Also ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.

    Sky werde ich auf keinen Fall nutzen eher würde ich den Original MotoGP Pass kaufen. Aber auch das wird wahrscheinlich nicht geschehen.

    Ergibt dann mehr Freizeit zum selbst fahren, Ergebnisse wird man schon irgendwie erfahren.

    VG Micha

  • Ich habe die letzten paar Jahre (fast) alle Rennen der Moto3, Moto2, GP und SBK aufgenommen und bei Abwesenheit der Live Übertragung später angeschaut.

    Ob ich dafür nächstes Jahr bezahlen möchte, steht noch in den Sternen.

    Bei 20 Euronen pro Monat im ersten Jahr (danach scheinbar 28) steck ich das Geld lieber per Rüssel in den Tank oder übergebe es einer Pension.

    Schade eigentlich ...

  • Mit einem VPN müsste es auf jeden Fall gehen.

    Ein anderer Tipp für die, die per Satellit empfangen wäre sich nach einer ORF Karte umzuschauen. Entweder man hat Bekannte/Freunde in AT oder schaut sich bei eBay oder in einschlägigen Foren danach um.

    Ich hab schon länger eine ORF Karte und finde es für mich nützlich nicht nur wegen F1 und MotoGP auch gibt es im ORF öfter mal Blockbuster und es ist auch interessant wenn man mal in die Nachrichten der Nachbarländer einen Blick auf die Geschehnisse in Deutschland und der Welt bekommt.

    Zählen die Testfahrten am Dienstag auch zu MotoGP 23?
    Falls ja wie fandet ihr den Einstieg von Marc bei Ducati? Die Gewöhnung an das neue Bike ging schnell. Beim ersten Ausritt gleich seinen Bruder geschlagen, der das ganze Jahr auf dem Bike saß. Das wird nächste Saison spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasHezel (30. November 2023 um 09:57)