Dem Martin (norace) zum 70. sten

  • Martin, ich wünsche Dir zum runden Purzeltag

    nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit und Glück


    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Guten Morgen Martin,

    jetzt wirst du schon zum zweiten Mal 35!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Bleib so jung, wie du dich fühlst!


    Gruß

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Martin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70er. Wir wünschen wir Dir alles Gute, ausserdem viel Glück & ganz

    viel Gesundheit. Geniesse Deinen besonderen Tag.

    Liebe Grüße aus dem Nachbarort

    von Annette & Jogo 8)

  • Moin Maddin

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Katrin u Uwe

    Wir wünschen Dir heute noch ganz viel Spaß. Lass Dich feiern :):):)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Grüezi Martin.

    Möchte Dich zum Geburtstag beglückwünschen. Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen und freudigen Tag. Lass Dich gebührend feiern und beschenken.

    Ausserdem wünsche ich Dir eine gute Motorradsaison und ebenso gute Gesundheit:thumbup:Es würde mich freuen, bei "geeignetem" Wetter Dich mal wieder im schwarzen Wald zu treffen.

    Gruss aus der Ortenau

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo mein Lieber Martin

    toll das du immer noch begeistert fährst. :thumbup:

    Das spricht sehr für dich. Bleib gesund und munter

    und hoffentlich sehen wir uns wieder mal.

    In diesem Sinne alles Gute zum runden Geburtstag

    und genieße ihn mit Familie und Freunden.

    Grüssli Oliver und Sonia

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Martin,

    alles Gute zu deinem Runden:thumbup:

    Bleib gesund und munter und geniesse den Tag:)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hoi Maddin, altes Gebein,:*

    Habby Börschday nachträglich zu deinem biblischen Geburtstag.8)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.:)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Martin,

    nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag bei bester Gesundheit!.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!