Ein Abschied...

  • Guten Morgen zusammen

    Ich wollte mal Tschüß sagen. Wie einige ja wissen habe ich Probleme mit meiner Hüfte... meine kleine schwarze ist mir einfach zu schwer geworden. Jetzt zum Schluß ging es nur noch mit dem linken Bein auf den Hauptständer und vom rangieren im Stand will ich gar nicht erst anfangen...

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe meine geliebte VFR verkauft. Was mich ein wenig tröstet ist das sie in gute Hände kommt. Ein Kollege den ich persönlich sehr schätze und der schon einmal eine RC36II besessen hat und noch eine ST 1100 Pan European in der Garage stehen hat wollte sie unbedingt haben :)

    Ein persönliches Wort an diese schöne Forum möchte ich aber auch noch loswerden.

    ich habe noch nie ein besseres Forum erlebt als dieses hier! Der Umgangston ist einfach der beste, liegt aber natürlich an den Nutzern diese Forums... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich habe hier auf diversen Treffen und Ausfahrten viele nette Menschen kennengelernt. Daraus sind einige schöne Freundschaften mit gegenseitigen Besuchen und Übernachtungen entstanden.

    Besonders möchte ich da die Berliner Truppe erwähnen <3 und auch die Hamburger habe ich als sehr entspannte und nette Truppe in Erinnerung <3

    Von daher sage ich mal auf Wiedersehn und nicht Tschüß da ich schon seit einiger Zeit nach einer VFR 400 Ausschau halte ;)

    Ich bleibe hier natürlich angemeldet und werde ab und zu mal vorbei schauen um zu gugen was es neues gibt und um meiner alten Tradition folgend immer erst 2 oder 3 Wochen mal jemanden nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren :S

    Und natürlich habe ich meinem Kollegen dieses schöne Forum ganz besonders ans Herz gelegt :)

    Von daher liebe Grüße aus Hannover an alle Nutzer der V4 Bande

    Andreas

    Ps: Da ich noch meine R9T fahre sieht man sich auf der Straße :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Ich wünsche dir alles Gute Andreas und hoffe für dich,

    dass sich Mittel und Wege finden damit sich die Beschwerden mit deiner Hüfte bessern.

    Peter

    Ist schon ein Ersatzteil... der Rest findet sich :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin Moin

    Man sieht sieht sich bestimmt mal wieder da bin ich mir sicher.

    Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne und unfallfreie Zeit.

    Gr Uwe:thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Andreas,

    beste Genesungswünsche von mir! Ohne Gesundheit geht nichts!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!