Grospapi

  • Hallo meine Lieben Freunde

    heute wurde ich zum ersten mal Grospapi wie es in der Schweiz heißt. :thumbup::)

    Und ich bin mega stolz das eine kleines Mädchen von meiner Tochter Nathalie <3

    am Muttertag sie zur Mutter gemacht hat.

    Grüße an alle

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Ja dann....

    herzlichen Glüwunsch :thumbup::)

    da kann ich ja jetzt "Alpöhi" zu Dir sagen ;):D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Großartige Leistung! :)

    Glückwunsch an deine Tochter:thumbup:

    Jetzt heißt es tüchtig die Erziehung der Kleinen zu versauen:D

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Gratulation und Glückwunsch!

    Die Frage ist jetzt nur, an Dich oder Deine Tochter ...... weil sie hatte eigentlich "dr Chrampf". Nee,nee, Glückwunsch an ALLE!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Oh wie schön!!!!!!!!! ?

    Ach da freue mich mich aber!!! Für euch alle - grüße sie bitte recht lieb von mir und ich denke, dass die Lütte mit Sicherheit mindestens genauso wunderschön wird wie Nathalie (ich werde nie den Wow-Moment vergessen, als ich sie das erste Mal sah!!) und mindesten genauso intelligent!


    …watt‘n timing!
    Gratuliere dem Opa, den Eltern und wünsche der Lütten alles erdenklich Gute!!!

    (…vom Thommy auch, natürlich)


    Wir müssen noch bis 1.9. darauf warten, dass die erste Enkel-Murmel geboren wird…

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Ich hätte da noch zwei wunderschöne Namen für die Enkelin, falls der noch nicht vergeben wurde:

    1. Sexuela

    oder auch Klasse8)

    2. TroPi (Trotz Pille)

    :*

    Ich erhebe keine Urheberrechte auf diese wundervollen Namen;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ja was soll man dazu sagen... 8)

    Glückwunsch an die Mama und natürlich viel Spaß an den Opi... und grüß mal ganz lieb lieb von mir, ist ja schon ein wenig her das wir mit deiner Lütten in Basel auf Schwutz waren :)

    Grüße aus Hannover

    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Olli,

    auch von mir die allerbesten Glückwünsche an deine gesamte Familie.

    Freut euch über das neue Erdenkind und geniesst die Zeit.

    LG Merchi

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • Glückwunsch Oliver,

    und alles Gute der Kleinen und deiner Familie. Ob der Opi Bike und Kinderwagen unter einen Hut kriegt:?:

    Viel Spaß dabei8)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Olli

    Erst einmal Glückwunsch und Gesundheit für das Neugeborene etwas:D:D

    Ja so schnell wird man Opa. :thumbup:Ich hoffe die Kopfschmerzen sind mittlerweile wieder verflogen

    Liebe Grüße auch von Katrin

    Gr Uwe:)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.