Noch ein neuer (Alter)

  • Hallo Leute

    Muss mich jetzt auch mal Vorstellen:

    Ich bin der Michael aus Duisburg, 55 Jahre jung/alt, und habe mir vor kurzem eine VFR1200F mit DCT in Schwarz zugelegt. BJ 2013, EZ 2014 und 30000 gelaufen. Nach den ersten 500 km mehr als zufrieden.

    Umbauten (nur das übliche):

    Gilles Variobar

    DAM Auspuff

    Givi Tourenscheibe.

    Bilder gibt es noch keine (oder nur das vom FHH), Sie weigert sich sich fotografieren zu lassen wenn nicht die Sonne voll dabei ist.

    Und jetzt das einzig schlechte bisher: ich finde einfach den Schalter nicht um den Regen auszuschalten (bei jeder Fahrt nass geworden).

    Kann mir jemand sagen wo der Schalter ist?
    Oder war der Sonderausstattung und meine hat den nicht?=O

    Gruß

    Michael

    PS. Spitzname Doc, aber ohne Arzt oder Studium ;)

  • So soll es sein! herzlich willkommen hier im Forum:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit der V4 :thumbup::)

    PS: den Regenabschaltknopf findest Du in der

    Tourplanungswetter App :saint:8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Doc, herzlich Willkommen hier on board.:) Ich kann diverse Wetter-Apps nicht empfehlen. Dass einzige was hilft, sind Regenklammotten anziehen. Meistens regnet es dann nicht. Wenn doch, bist du richtig angezogen!;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )