Adapterplatte Constands Zentralständer/-heber SC63

  • Hallo Forum,

    ich hatte im April den Ständer inkl. Adapterplatte bestellt, der erste war in katastrophalem Zustand und wurde zurück geschickt. Leider bekam ich keinen Ersatz, wie gewünscht, mir wurde mein Geld kommentarlos zurückerstattet. Die nächste Bestellung traf nie bei mir ein. Nach vielen Telefonaten erfuhr ich, dass die Adapterplatte nicht lieferbar ist, vielleicht im August wieder. Ich könnt kot...

    Hat noch jemand eine ungenutzte Adapterplatte in der Ecke liegen? So langsam bin ich am verzweifeln.

    Gruß Pierre

    Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Pierre,

    Ich hatte den 63 Ständer für meine erste S1000R angeschafft und mir damals auch ne Platte für die SC63 geholt. Die habe ich aber wieder zurückgeschickt. Im Gegensatz zur S1000R (K47) bekommt man bei der Dicken das Vorderrad kaum nennenswert in die Luft und da meine VFR einen Hauptständer hatte bin ich wieder zurück zum Wagenheber unterm Motorblock um das Vorderrad zu wechseln.


    So gut der Constands Zentralständer bei manchen Moppeds funktionieren mag, so schlecht wie es bei der SC63 ist braucht das niemand.

    Der Service bei Motea hat bei mir immer gut funktioniert Rücksendung der Adapterplatte war kein Problem. Auch die Auskunft welche Adapterplatte für die neue S1000R K63 passt als die noch nicht gelistet war hat gepasst.