Verkaufe vfr 1200fd

• Hallo zusammen,

Lange ist es her, aber ich lebe noch, und der Verkauf der VFR wird nun tatsĂ€chlich umgesetzt. đŸ€

Ich habe mich jetzt so lange dagegen gestrĂ€ubt, aber in den letzten Jahren bin ich maximal 200 bis 400 km pro Jahr gefahren (manche gar nicht 🙄), weshalb sie jetzt endgĂŒltig verkauft wird.

Solltet ihr jemanden kennen, der jemanden kennt, und so weiter...

Ihr kennt es, meldet euch gerne.

Das Motorrad ist bei einigen denke ich noch ein Begriff und wurde stets gepflegt.

Und sehr gerne in dieser Runde gefahren. đŸïžđŸ’š

GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland.

Allen eine gute Fahrt.

Kontakt bitte per Handy, hier bin ich nur extrem selten aktiv.

Adieu und allen immer ausreichend Haftung.

Hier der link zur Anzeige:

Es folgen noch Fotos der Koffern etc.

Honda Vfr 1200 f dct

Preis: 6.500 €

https://link.mobile.de/HZ47FcZgptkD4RDw6

macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

• Hallo Christian,

wĂŒnsche Dir einen problemlosen Verkauf und alles Gute fĂŒr die Zukunft.:thumbup:

Gruß Claus

"Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er fĂŒr den Rest Fußball"

"Beim Beschleunigen mĂŒssen die TrĂ€nen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

• Hey zusammen,

es ist passiert:

Ende Februar hat meine HĂŒbsche (VFR) einen neuen – und sichtlich begeisterten – Besitzer gefunden.

Wir sind uns einig geworden, und ich muss zugeben: Es hat tatsĂ€chlich lĂ€nger gedauert als gedacht, die Maschine auch innerlich ziehen zu lassen. 😉

Nun bin ich also motorradlos und setze weiterhin aufs Fahrrad – neben dem Auto natĂŒrlich.

MotorrÀder bleiben nach wie vor ein Hobby von mir, nur eben nicht mehr mit der eigenen Maschine.
    Die VFR wird aber immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.

In diesem Sinne:
    Adieu zusammen!

Wir sehen uns sicher mal wieder auf der Straße. đŸ˜ŽâœŒïž

macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

• Hey mein Lieber

siehst du, ich habe mir soeben letzte Woche wieder eine VFR1200 gekauft.

Ich bleibe dabei, VFR fahren ist einfach sehr emotional und voll geil....

Gruss Oliver und Sonia

ich grĂŒsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurĂŒck grĂŒsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

• Hi Christian,

ich wollte auch etwas leichteres handlicher haben. Habe mir dafĂŒr vor 1,5 Jahren eine CB1000R+ gekauft.

Die VFR habe ich behalten. Heute mal wieder eine Sauerlandrunde mit 7 MotorrĂ€dern mit ihr gemacht. Ich bin echt froh, daß ich sie behalten habe. Ist einfach genial der V4 Sound und das DCT. Habe sie ja sogar schon mal auf der Rennstrecke gequĂ€lt. Auch da macht sie eine gute Figur.

Vielleicht findest Du ja doch mal wieder zurĂŒck zum eigenen Motorrad. Und vielleicht wird es dann ja wieder eine VFR. Viele stehen bei Mobile nicht mehr drin. (46 in ganz Deutschland)

Gruß,

Markus

• Hallo VFR Freunde,

meine Gesundheit lĂ€sst mich komplett im Stich - seit letztem TÜV und neuen Metzeler RoadTec01 HWM Reifen im Mai/Juli 2023 bin ich genau 2 km gefahren.

In der Garage ist die Dicke 1200 FD (2014, erster Besitzer), inzwischen bis ganz nach hinten gewandert.

JETZT MUSS SIE EINEN NEUEN FINDEN !

Ich fange hier im Forum mal an, weil ihr (die meisten) wisst was es ist.

Keine 35.000 km, Viele Verbesserungen von Thurn, Wilbers 646 WESA X Fahrwerk u. Federn , BOS Auspuff, und und und... (manches und Original-Teile gegen Aufpreis)

Es gibt ne komplette km genaue Excel Dokumentation (Datum, km, Tanken, Verbrauch, sonstige Kosten) auf Wunsch dazu

FĂŒr einen fairen Preis geht sie weg, FĂŒr "deine letzte Preis" brauchste dich nicht melden.

TERMIN Besichtigung / Abgabe wg. Klinikaufenthalt in ca. 2 Wochen möglich

Kontakt direkt 0172 695 4243 von mir aus auch WA wenn ich nicht rangehen kann, ich melde mich zurĂŒck.

Tja so ist das Leben, manchmal endet es schneller als geplant...

DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup: