Bald zwei Jahre her.

• Moin.Hier scheint ja nicht so viel passiert zu sein.aber wenn es interessiert...Nachdem ich vor 2 Jahren beim OC ausgestiegen bin ,weil es so viele Impfgeile und G 2 Befürworter gab,dachte ich mir,meins ist das nicht mehr.So sind meine Frau Jule(Die ich letztes Jahr kennengelernt habe ) und ich ,allein oder mit ein paar Leuten gefahren.Jule mußte überhaupt erst einmal zum Sozialdasein gebracht werden.Es macht ihr viel Spaß und sie ist bestens ausgestattet.Wir hatten viel vor dieses Jahr.Am Ende konnten wir keinen Meter fahren. Haus Umbau,Anbau .Ewig Baugenehmigung, mittlerweile 6 Monate Verzögerung.

Am 25 Nov.bin ich erst einmal mit massivem Infakt umgefallen und peppel mich wieder ins Leben.

Nach Weihnachten wollen wir eine Woche mal raus zum Bierbacher Hof Nümbrecht.Da waren wir zwei mal auf Motorradtour. Vielleicht ist ja jemand in der Ecke. Ich will einmal hoffen,daß nächstes Jahr anders läuft und die VFR auch wieder zum Einsatz kommt. Vielleicht sieht man den einen oder Anderen , vielleicht sogar im Weserbergland. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit .Ho Ho Honda LG

Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

• Hoi Andy, wünsche dir erstmal weiterhin gute Besserung. Mach vielleicht nicht ganz so doll und freue dich aufs Moped.

Gruß

Pieke

(Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )