Werde mich hier langsam zurückziehen

• Hallo Freunde der VFR

Nach langer Zeit hier als Mitglied im Forum fällt mir auf das unser Forum langsam aber sicher nur noch als Glückwunschboard genutzt wird. Klar das nach Einstellung der Baureihe durch Honda das Interresse an der VFR1200F erlahmt, zumal viele der alten Friend´s mittlerweile das Bike gewechselt haben. Ab und an werde ich mal hier reinschauen aber nicht mehr Geburtstagsgrüsse versenden was ihr mir sicher verzeihen werdet. Ich habe mir damals nach 20 Jahren CBR 1200F die VFR gekauft und es war für mich die richtige Entscheidung. Deshalb werde ich sie auch fahren bis ich mit dem Biken aufhöre was hoffentlich noch etwas dauert! Danken möchte ich mich allen mit denen ich hier interressante Chat´s hatte und die mir oft mit Informationen geholfen haben( Norace, Meikel etc). Auch die Kollegen mit denen man oft chatten konnte , auch wenn es da manchmal heftig zuging und die leider nicht mehr sind( Ocard , Lammi ). Wünsche allen hier viel Spass und vor allem bleibt gesund. Bis dann mal grüßt Euch der Blackrunner8)

"Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

• Jo Claus,

kann ich verstehen. Allerdings wird die Situation des Forums dadurch nicht besser. Wie dem auch sei:

Viel Spaß dennoch und bleib möglichst lange senkrecht.

Gruß

Pieke

(Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

• Moin,

den Ansatz kann ich verstehen. Bin selber eher passives Mitglied mit dem Ansatz, Hilfe und Erfahrungen zu bekommen und zu geben. Das hat in all den Jahren gut funktioniert.

Mangels vernünftiger Alternativen werde ich der VFR weiterhin treu bleiben. Sie zaubert mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich losfahre. Da kann ich über die kleinen, wenn auch ärgerlichen Mängel hinwegsehen.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

Divebiker

• Moin zusammen,

kann man verstehen, aber momentan gibt es leider keine vernünftigte Alternative und eine GS werde ich nicht fahren ;)

Warte jetzt auf Frühling ( 04-11 ), dann geht es wieder los, VG Thomas

• ….. momentan gibt es leider keine vernünftigte Alternative und eine GS werde ich nicht fahren ;)

Warte jetzt auf Frühling ( 04-11 ), dann geht es wieder los, VG Thomas

Die GS wäre auch nur bedingt des Richtige Vergleichsobjekt. Bist du schon mal ne 1250RS gefahren ;) Das fährt sich im Vergleich zur VFR1200F gar nicht so schlecht….

Ja leider ist nimmer so viel los hier, ich schau trotzdem ab und an rein obwohl ich nur noch eine ältere RC46/2 habe und die Dicke schon lange abgegeben habe. Die SC63 war ein sehr gutes Bike insbesondere mit dem DCT nur ein bisschen zu schwer was man oft nicht bemerkt im engen Kurvengeschlängel aber dann doch merkt….

Durch dieses Forum bin ich zum ersten Mal zum Tourentreffen in die Dolomiten gekommen und habe dort NoRace und Meikel kennen gelernt. Jaja wie die Zeit vergeht.

• Hey Claus!

Dir alles Gute und auch ich habe mich vor fast 3 Jahren zurück gezogen.

Ich hoffe du wirst / hast ein passendes Motorrad finden und noch viel Spaß haben.

Zu alten Forenzeiten..... oh ja da ging es hier schon heftig zu.

Munter bleiben!

Bernd

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)