Heute habe ich erfahren, dass Dunja gestern aufgrund eines Autounfalls verstorben ist.
Ich wünsche Axel und den Angehörigen die Kraft die es braucht, um über diesen Schmerz hinweg zu kommen.
R.i.p. liebe Dunja
Heute habe ich erfahren, dass Dunja gestern aufgrund eines Autounfalls verstorben ist.
Ich wünsche Axel und den Angehörigen die Kraft die es braucht, um über diesen Schmerz hinweg zu kommen.
R.i.p. liebe Dunja
Unfassbare Nachrichten haben uns heute erreicht.
Dunja ist gestern tödlich verunfallt. Du bleibst in unserem Herzen
Axel wünschen wir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Katrin und Uwe
Unfassbar!
Auch wir wünschen Axel und allen Angehörigen die nötige Kraft um das Geschehene zu bewältigen.
Liebe Grüße
Tina & Kalle
Erstmal Axel gute Besserung sowie ihm und allen Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit
Gruß Frank
Beste Genesungswünsche wünsche ich Dir Axel, und viel viel Kraft in den schweren Stunden des Abschieds!
Mit freundlicher Erlaubnis vom VFR-OC hierher kopiert.
am 31.05.2025 ist unsere Freundin Dunja Lachmann bei einem schweren Verkehrsunfall mit dem Auto ums Leben gekommen.
Ihr Mann Axel wurde schwer verletzt.
[Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0?ui=2&…-pw&disp=emb&zw]
Uns fehlen die Worte um zu beschreiben, wie wir uns fühlen.
Unsere Gedanken sind bei Axel und allen Angehörigen und Freunden der Familie.
Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Die Beisetzung von Dunja findet am 10.06.2025 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof an der L513 in 38319 Remlingen-Semmenstedt statt.
Auch wenn wir wissen, dass Geld keinen Trost spenden kann, möchten wir euch zu einer Spendenaktion einladen.
Folgende Möglichkeiten gibt es zu spenden:
per PayPal "Für Dunja. Ride in Paradise" https://www.paypal.com/pools/c/9foJ5pQtTS
oder
per Banküberweisung auf das VFR-OC-Clubkonto mit Verwendungszweck "Dunja"
VFR-Owners Club Deutschland, Kreissparkasse Groß-Gerau, IBAN: DE74 5085 2553 0118 0053 39
R.I.P Dunja
Eine furchtbare Nachricht.
Dir Axel eine gute Genesung und mein Beileid mit viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
RIP Dunja.
Dunja![]()
Ruhe in Frieden Dunja ! Niemals geht man so ganz...
Dir Axel wünsche ich alles Gute und die Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.
Gruß Claus
R.I.P. Dunja
Axel viel Kraft für das weitere Leben.
Micha
Dir Axel wünsche ich viel Kraft und eine schnelle Genesung.
Liebe Dunja R.i.p
Gruß Foxi
Lieber Axel
wir bedauern Deinen Verlust, Dir wünschen wir die
beste Genesung die Gott für dich bereit hält...
Gruß Oliver und Sonia aus der Schweiz
Oh nein wie traurig,
ich wünsche Axel alles Gute für die Verarbeitung.
Christian