Noch ein Neuer

  • Servus VFR'ler

    Hab bei biker.de den Link hierher gefunden. Fahr schon seit '75 Motorrad, damals noch eine 250er 2-Takter Suzuki. Seitdem hab ich so ziemlich alles durch probiert, mit 1-2-3-4-Zylindern, 2- und 4-Takter, Enduro, Tourer, Sporttourer und Supersportler. Chopper hab ich verständlicherweise ausgelassen. ;) Man muß ja nicht alles haben. Jetzt hats mich aus Versehen zur VFR verschlagen, wollte beim Honda-Händler nur Teile für die Inspektion meiner VTR 1000 SP2 holen und da stand gerade eine 3000km alte VFR 1200 für 9900,- Euros da. Als ich sie vor zwei Jahren das erste mal sah, konnte ich mich noch nicht so richtig mit ihr anfreunden aber das Angebot war zu verlockend und für mein Alter kommt mir die Sitzposition der VFR schon etwas entgegen.

    So dann werd ich nur noch ein paar Teile um- oder anbauen müssen, so stinknormal ist ja langweilig und ich hab auch schon rumgestöbert was es so alles gibt. Hoffe, dass bis zum Frühjahr alles fertig ist, dann kanns los gehen. Vielleicht trifft man sich ja mal. :thumbup:

    Grüße aus Bayern
    Kurt

  • Hey Kurt,

    ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls neu im Forum, wünsche Dir hier gute Infos und Kontakte, mit Deiner VFR 1200 allzeit pannen-, unfall- und bullenfreie Fahrt. :thumbup:

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Hoi Kurt und Blacky

    Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spass mit der VFR.
    Kurt Schön das du der Einladung gefolgt bist :thumbup:
    Ihr werdet hier sicher den einen oder anderen nützlichen Tip finden.
    Viel Spass beim stöbern :)

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hi Kurt,
    herzlich willkommen hier, viel Spass mit Deiner großen VFR und hier im Forum :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Merci für den freundlichen Empfang, bin ja schon mal auf die ersten Kilometer nächstes Jahr gespannt. Bei der Probefahrt in November konnte ich die VFR noch nicht in allen Bereichen testen aber kommt Zeit kommt Kilometer. :)

    Grüße
    Kurt

  • Moin Kurt

    Auch von mir die besten Willkommensgrüße hier im Forum.
    Deine VFR wird Dich nicht enttäuschen. :)

    Gruß Quiddje

  • Hi Kurt :)

    Willkommen im Forum, und alles Gute mit deiner neuen.
    Kommt Zeit,kommt Kilometer, wirst sehen sie ist ein feines Teil.

    lg aus Graz Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • hallo kurt

    erstmal herzlich willkommen hier...

    und dann zwei sachen...

    du könntest auch zu unserem stammtisch nach münchen kommen,macht immer spass,wir sind ne coole truppe!!! :thumbup:

    2tens...was hast du mit deine sp02 gemacht?

    gruss slavko

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Hallo Slavco

    Die SP2 hab ich natürlich noch, sie ist mir seit 8 Jahren und 96.000km treu und fest an's Herz gewachsen. Sie läuft immer noch wie ein Glöckchen, obwohl der Klang mit der Remus-Anlage sich schon ein wenig besser anhört wie ein Glöckchen. :evil:

    Bin auch im "biker.de" als "sp2kurt", dort kannst Du die SP2 mal anschauen.

    Wenn's die Zeit erlaubt würde ich schon mal zum Stammtisch kommen. Wann ist der nächste?

    Grüße
    Kurt

  • Hi

    96.000km in acht jahren ist ne gute leistung!!ist natürlich kein problem für honda... :thumbup:

    die vtr wünsch ich mir irgendwann mal in der garage neben vfr,tolles bike :thumbup:

    wie ich sehe hast schon stammtisch gefunden,hoffe dass du mal zeit findest und dazu kommst :)

    gruss Slavko

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...