neues LED Licht in der VFR

  • Hallo zusammen

    ich habe mir neu folgendes eingebaut:

    [Osram H7 Led Speed 450 Night Breaker 2 Stück Nextgen, Stvzo-konform]

    was soll ich sagen, so hell wie meine alten LED in der ersten VFR

    Klasse, Stecker, Platzverbrauch in der Fassung, einfach alles super gelöst.


    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • weiss ich nicht genau, das das Kapitel Motorräder nicht explizit beschrieben ist.


    Ich habe einen Lichttest mit meinem Mechaniker gemacht und was soll ich sagen, einfach super, richtig und sauber...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • weiss ich nicht genau, das das Kapitel Motorräder nicht explizit beschrieben ist.


    Ich habe einen Lichttest mit meinem Mechaniker gemacht und was soll ich sagen, einfach super, richtig und sauber...

    Glaube ich Dir gerne :)! Es reizt mich auch, aber nur mit Zulassung. Und lt. Liste ist die LED nur die VFR800 abgenommen (siehe Foto). Vielleicht wird‘s ja noch was für die Dicke ;).


    Gruß

    Divebiker


  • Ich scheiße auf die MFK (Motorfahrzeugkontrolle der Schweiz)

    Ich wurde kontrolliert von der Polizei und der Beamte fand es super.

    Also, was solls, ich will gesehen werden. Das ist Sicherheit.


    Gruß Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: