Hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal vorstellen
Ich heiße Peter bin 48 Jahre jung wohne im hessischen Ginsheim und habe mir vor einem Monat eine vfr 1200 f mit dct gegönnt.
Ich war eigentlich auf der suche nach einem vollkommen anderen Motorrad (eigentlich Enduro!) aber das Design🤤und dem recht günstigen Preis in Verbindung mit meiner Motorrad Leidenschaft haben mir irgendwie keine Wahl gelassen.
Die vfr hatte Probleme! Sie hat 23 einen Service bekommen mit neuen Reifen bremse hinten komplett und lenkopflager und stand bis zu meinem Kauf!
Sie ist mir auf der ersten Ausfahrt auf einem Feldweg einfach ausgegangen! Dann Zündung aus und an und sie lief wieder!? Am nächsten Morgen wollte ich sie zu meinem Bruder fahren(Motorrad Hebebühne) um mit ihm einen Service mit allen ölen und lufi sowie Kühlmittel zu erneuern aber sie wollte nicht anspringen! Habe das schlimmste befürchtet aber es war nur die Hauptsicherung!
Nun ist alles gewechselt Öle mit filtern, K und N lufi sowie Kühlmittel(Ameisen im ausgleichsbehälter!). Fährt sich jetzt sehr gut 👍🏼 bin gestern mal nach Stuttgart und zurück gefahren über die Autobahn mit Vollgas Test(267kmh laut Tacho) und Kühlkreislauf Stress Test(23min Stau in Baustellen Bereich) funktioniert alles sehr gut 👍🏼👍🏼👍🏼.
Leider musste ich nach meiner Rückkehr feststellen dass die Gabel undicht ist 🙈. Deshalb hier gleich mal eine Frage? Denn wenn ich die Gabel(62tsdkm) schon mache dann auch mit neuen federn!? Habe lineare und progressive gesehen was für Erfahrungen oder Empfehlungen könnt ihr mir da geben?
Grüße Peter