1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Offtopic
  3. News, Fragen & Anregungen

Forum brauchte ein Sicherheitsupdate

• VFR-Forum News
  • Kraftrad
  • 22. August 2026 um 08:34
  • Erledigt
  • Kraftrad
    Administrator
    Reaktionen
    725
    Bilder
    22
    • 22. August 2026 um 08:34

Hallo zusammen,

nachdem es in den letzte Wochen zu einigen größeren Angriff auf alle Seiten meines Servers kam, wurde dieser zur Sicherheit runtergefahren und alle Seiten mit einem Sicherheitsupdate vorsorglich zurückgesetzt. Dies hatte leider einige Tage gedauert da ich nicht zuhause war um meine Daten zu aktualisieren. Und da ich nun eh schon am optimieren bin, gab´s eben auch noch ein paar Softwareupdate.

Läuft soweit auch alles, es kann nur sein, dass einige Bilder noch nicht verlinkt sind und der Suchindex etwas lahmt. Hier muss die Datenbank aktualisiert werden, was bei der Größe einiges an Zeit braucht. Da ich zwischendurch nicht immer am Rechner sein kann, wird dies Etappenweise passieren. Also kann es einige Tage dauern.

Danke auch noch für alle, die mich zwischendurch informiert haben. Freut mich, dass unser Forum hier noch immer solch einen Zuspruch hat - dann lohnt die Mühe auch. Freu mich auch über jegliche Art der Unterstützung .

Grüße
    Rainer

Viel Spaß auf meinen Seiten Kraftrad.com | VFR-Forum.com | Fireblade-Forum.de

Tags

• VFR-Forum
  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.24
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2026