Hinterradabdeckung

  • Moin Klaus,

    ich bin am Samstag schon die erste Tour gefahren und hab in Quiddjes Heimat ne Kippe in den Gulli geworfen :thumbup: :thumbup: :D :D :P :P

    War echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo zusammen,

    ich hab die PUIG Abdeckung. Sieht gut aus im Carbon Look, bringt aber leider GAR NIGGESE !!!

    In Verbindung mit dem sehr leckeren Kennzeichenhalter von Norace ist das leider kein Wetterschutz. Federbein bleibt einigermaßen sauber, dafür sieht meine Jacke und die Hintere Sitzbank immer aus wie Sau, spritzt total hoch !

    Sitzbank mit Originalbezug mit diesen kleinen Vertiefungen ist kaum zu reingen. Von Hinten sieht man aus wie ne Wildsau.

    Also PUIG ist nicht zu empfehlen bei Nässe, aber aussehen tut´s gut...

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Sitzbank mit Originalbezug mit diesen kleinen Vertiefungen ist kaum zu reingen. Von Hinten sieht man aus wie ne Wildsau.


    Ja Brian,
    das liegt daran dass Du dort unterwegs bist wo die Wildsäue zuhause sind. :D :D :D :D :D :D

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @ Kalle: hab meine heute zum Freundlichen gebracht Mapping und TÜV, werde es aber nicht schaffen die Gute vor Samstag wieder abzuholen.

    Dann sollten wir mal versuchen ob ma sich irgendwo trift. Am 24. zu Gustav werde ich wohl nicht schaffen da meine Dame an diesem Tag Geburtstag hat.

    Alos laßt uns mal kurz schließen, ich denke Quiddje(mit dem wollte ich sowieso wegen der Herzschalggeschichte telefonieren) kommt auch mit und wer weisss vielleicht ja noch ein paar mehr.

    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,

    ich bin die nächsten 2 WE vollständig ausgebucht. Habe aber ab dem 21.03 ne Woche Urlaub. Vielleicht klappt es da ja mal. Ansonsten vielleicht am letzten März WE. Mal schauen wie es klappt. Schicke Dir in den nächsten Tagen mal meine Kontaktdaten via pn.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Wenn´s paßt bin ich auch gern dabei... postet mal ´n Termin. Morgen (Sa., 10.03.12) gegen Mittag ist Saisonstart bei (ehemals) Günther´s Kurve, nur mal so zur Info... Günther hat den Laden an seinen Stiefsohn und dessen Frau abgegeben, jetzt heißt er "DIE Kurve"... hätt ich ja nich gemacht ( den Laden umbenannt mein ich :thumbdown: ), für mich wird das immer "Günther" bleiben... :P

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Wer es noch nicht wissen sollte.

    Thurn Motorsport bietet jetzt nach langem Warten eine Hinterradabdeckung für 149 € an.
    Leider noch keine Bild auf seiner Homepage :

    http://www.thurn-motorsport.de

    zu sehen - hoffe das wird noch ergänzt. Das Bild aus meinem Newsletter sieht eher unspektakulär aus,
    daher sicher besser, im angebauten Zustand ein Urteil zu fällen.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha-VFR (30. März 2012 um 15:49)

  • Hab meine Hinderradabdeckung von F&F Carbon nun bekommen und angebaut, (muß noch Bilder machen)
    leider gibt es da kein Anbau Material dazu, auch keine Skizze.
    aber die schreiben ja ersetzt die Orginal-Abdeckung.

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,

    habe auch die Puig Carbon Abdeckung montiert,hat alles super gepasst, und ohne Radausbau,

    inklusive ABE :)

    MFG

    Seid 26.03.12 VFR 1200F Modell 2012 Farbe Tahitian Blau und seid 23.04.2014 Daelim Otello 125FI, Vorher CBX 650E, YZF 600 Thundercat, ZRX1200S, Yamaha FJR1300A.

  • Hallo V4Driver,

    könntest Du ein Foto einstellen. Habe mir auch die Puig in Carbon-Look bestellt.

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D