1.VFR-Touren-Treffen 2012?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wie vielleicht einige wissen, veranstalte ich 2012 nun schon zum 8.mal das Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten.

    Nun hab ich mir überlegt, auch noch ein VFR-Touren-Treffen (1.VTT) eine Woche vorher auf die Beine zu stellen. Sprich es wäre vom 14. bis zum 17.06.2012. Wenn hier Interesse besteht und wir mind. 20 Leute zusammen bekommen, dann würd ich mal in die Planungen einsteigen.

    Hotel hätte ich, welches ab Sonntag dann von den Firebladern bezogen wird. Da einige aber bereits Freitags oder Samstags anreisen, würde man sich schön überschneiden und könnte hier bereits nette Gespräche führen.

    Überlegt´s Euch, Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer klingt gut :thumbup:
    auch ich könnte mir vorstellen dabei zu sein :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Rainer,

    hört sich wirklich Klasse an. Ich werde aber nicht teilnehmen, da ich schon vom 02.06.-09.06.12 mit meiner Truppe in den Dolomiten bin.

    Aber ansonsten richtig tolle Sache.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...hab mir auch das FB-Treffen überlegt, aber 150 Mannen sind mir too much - da halte ich es wie Micha...

    Aber so 20 Mann - das würd mich reizen...

    Evt fährt meine Holde auch mit...

    Ich glaub wir sind dabei :thumbup:

  • Hallo Rainer!
    Klasse, werde dabei sein!
    Hey Norddeutsche!
    Wie fahrt ihr runter? Anhänger? Zug? Per Achse?

    Würde Mittwoch en 13.hier los und wenn würde ich es noch nach den 17. verlängern!

    Butter bei den Fischen!

    Ich bin mit dabei!

    1. Bernd

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Rainer!
    Klasse, werde dabei sein!
    Hey Norddeutsche!
    Wie fahrt ihr runter? Anhänger? Zug? Per Achse?

    Würde Mittwoch en 13.hier los und wenn würde ich es noch nach den 17. verlängern!

    Butter bei den Fischen!

    Ich bin mit dabei!

    1. Bernd

    Hey Bernd
    Also Nordeutsch wäre dann ja wohl nur ich ( bis jetzt) Hmm :?: Oder :?: Also ich könnte mir vorstellen ab in den Sprinter (Max 3 Möpis) und los gehts. Ich werde dann den 18 etvl. auch noch dazu nehmen. Müsste allerdings früh genug wissen ob das jetzt stattfindet oder nicht. X( Werde mal Werner fragen ob er mitkommt :rolleyes: :rolleyes:
    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe!

    Also ich könnte mir vorher und nacher frei nehmen... die Woche darauf habe ich frei!
    Würde es gern verlängern!
    Und wenn Rainer es fallen läßt dann nehme ich das in die Hand! Wo wir dann landen, kann ich dir nicht 100% sagen!

    Alle haben den Termin, also sollte man ein Zeitfenster einbauen, bis man eine zusage abgeben muß!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (26. Dezember 2011 um 17:47)

    • Offizieller Beitrag

    @VFR-Micha
    Michi
    Die "Masse" ist überhaupt kein Problem. Man muss ja nicht mitten drin sein wenn man nicht möchte. Ich halte die Treffen bewusst völlig offen ohne Programm. Nur das Gruppenfoto ist Pflicht. Glaubt mir Jungs, hatte das Thema mit schon sehr vielen....und alle kommen wieder. Alles ist offen 8)

    kalle
    Dann kannst ja ne extra Truppe gleich anführen als Tourguide :P

    @all
    Ganz wichtig ist halt, dass ich im Januar/Februar best buchen muss und hierfür ne Anzahlung von 70 Euro fällig wird. Ich hab Euch hier mal die Eckdaten aus 2011. Also ich leg mal mit der Planung los ^^

    Schöne Grüße
    Rainer

  • 1. Bernd
    2. Norman
    3. Micha + Elke
    4. Kurt
    5. Michi + Tanja

    Harte Entscheidung - wg diesem Treffen lassen wir das Dolo-Moped-Event von meiner Arbeit sausen...

    Das verzeihen die mir nie...

  • ...fehlen nur noch 12...

    Aber wenigstens lässt sich der Münchner Stammtisch nicht lumpen :thumbup:

    Gibts denn eigentlich keinen VFRler dessen bessere Hälfte auch selber fährt?