Vorstellung Brian, Momentan noch VFR 800 Vtec

  • Servus Martin,

    das könnte man sich überlegen, sind ja nur 2 Tage Urlaub, kein Feiertag, dann sind die Dolos auch nicht so überlaufen.

    Ich merk es mir vor. Kommst du auch hin?

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Servus Martin,

    das könnte man sich überlegen, sind ja nur 2 Tage Urlaub, kein Feiertag, dann sind die Dolos auch nicht so überlaufen.

    Ich merk es mir vor. Kommst du auch hin?


    Hallo Brain,
    Dolos weiß ich noch nicht :?:
    aber hier bin ich dabei: 2. VFR 1200 F Jahrestreffen, Pfingsten 2012

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    Pfingsten werd ich wohl nicht können, weil due weeks in Teneriffa :rolleyes:

    Kannst du mir mal eine PN schicken mit Deiner Handy Nummer und Adresse, damit ich dann demnächst den Kennzeichenhalter abholen kann. Was kostet er, damit ich die Asche dabei hab?

    Morgen bin ich 10.30 Uhr bei Trinkner, um alles klar zu machen, wenn er spurt... :D Was ich doch hoffen will. Er muss mir noch eine Bordsteckdose montieren und einen Hauptständer, beides kostenlos. Dann brauche ich noch einen Spritzschutz für hinten und Stuzpads vom Thurn, wo er mir einen guten Preis machen soll, inkl. Griffheizung, allerdings aus dem Zubehör, weil preisgünstiger.

    Danke.

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Moin Martin,

    auch von mir ein herzliches willkommen in dieser so "netten" Runde. :D :P

    Hier findeste genügend gleichgesinnte. :thumbup:

    Ich wünsche Dir für Deine Verhandlung mit dem freundlichen viel Erfolg. :thumbup:

    Hab den DAM bestellt. Wenn alles klappt, wird er noch diese Woche, spätestens aber nächste Woche geliefert. 8o Dann muss er nur noch angebaut werden. Fand den einfach hübscher.

    Viel Spass hier

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Kalle,
    ich glaube Du hast da wen verwechselt :?: :?: :?:

    Der Brain hat sich hier vorgestellt. X(


    mann mann ich bin doch schon ein alter Hut. :D :D

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)


  • Jo, jo, jo, jetzt bin ich wach.

    Moin Brian,

    den Rest kannst Du im Zitat lesen.

    Martin: Sorry, Asche auf mein Haupt.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Brain,

    den BOS-Auspuff habe ich vorgestern montiert. Hört sich bei warmen Motor und Fahrbetrieb dumpf und kernig an. Mir und meiner Freundin gefällt der Sound sehr gut. Soundfile in Youtube ist nicht vergleichbar.
    Wohne nicht weit weg, kannst mal zum Hören und Anschauen vorbeikommen. Kaffee habe ich auch! Schicke mir ggf. eine PN.
    Wünsche Deinen Verhandlungen besten Erfolg. Wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.
    Eine kleine Fahrt mit drei VFR 1200 wäre schon klasse :thumbup: .

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Eine kleine Fahrt mit drei VFR 1200 wäre schon klasse :thumbup:

    Hallo Brain, Hallo Werner,
    das müssen dieses Jahr aber mehr werden 8)
    das können wir doch noch besser :thumbup:
    schau mal von letzem Jahr Beitrag # 126-129

    VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Servus miteinand,

    Sie (SC63) ist nun endlich fertig und steht bei meinem Honda Händler, Trinkner in Löchgau. Ausgestattet in silber mit einem leckeren BOS in Carbon (Soundfile auf youtube ist wirklich nicht vergleichbar, wie hier schon geschrieben, klingt dumpf, rotzig und frecht), Thurn Sutzpads in schwarz eloxiert, Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik, Hauptständer, Griffheizung, die neueste von Daytona (hat mein Händler erstklassig verbaut), Bordsteckdose und Michelin PR 3.

    Bei der Abholung hole ich mir noch einen Bagster Tankrucksack und den Navi Halter (runder Knubbel) für das Mittelrohr der Gabelbrücke.

    Ich kann´s kaum erwarten, bis das Wetter endlich besser wird..., zumindest salzfrei (mal ein paar Tage Dauerregen) und dann trocken, damit ich sie abholen kann und die ersten Runden drehen, mit Griffheizung geht das ja jetzt auch im Winter unter 8 Grad besser...

    Leider hatte ich Volltrottel ;( vergessen die Kamera mitzunehmen, Bilder gibt´s also erst später...

    Gruß

    Brian

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • ...wow - klasse!

    Sieht bestimmt scharf aus und hört sich voll fett an :thumbup:

    Ich bin schon auf Deine Fotos gespannt!

    Achja:

    Wir würden sie bestimmt alle gerne beim diesjãhrigen VFR-Dolo-Treff bestaunen ;)

  • Achja:

    Wir würden sie bestimmt alle gerne beim diesjãhrigen VFR-Dolo-Treff bestaunen ;)


    dafür brauch ich nicht in die Dolos zu fahren, werde sie mir nächste Woche beim HH mal anschauen
    ganz frisch und noch nicht abgegriffen. :D

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...toll ;(

    Apropo Dolos: Du weisst ja wie du dir 1000 Euro sparen kannst :D

    Erst einmal ein freudliches, hallo Brian
    1000 Euronen sparen in den Dolos ?( Sollte es da eine spannende Vorgeschichte geben 8| Los raus damit, war da etwas mit der Rennleitung :?: :evil:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • ...oh Mann - natürlich nicht...

    Norace hat schon einen anderen Urlaub gebucht und der Dolo-Urlaub wär günstiger...

    Aber er lãsst sich nicht erweichen den abzusagen ;(

    Aber wie siehts denn eigentlich bei dir aus Uwe - Lust auf schönes Wetter, gutes Essen und ein paar VFRler?

  • dafür brauch ich nicht in die Dolos zu fahren, werde sie mir nächste Woche beim HH mal anschauen
    ganz frisch und noch nicht abgegriffen. :D

    Martin

    Dann können wir uns am Samstag ja mal dort treffen, schlag mal eine Zeit vor. Er hat, galubei ch, bis 14 Uhr offen.

    Gruß Brian

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Hallole,

    Dolos, wann war das noch gleich??? Hoffentlich nicht Pfingsten, oder? Da könnte ich wohl nicht. Aber kurz nach Pfingsten ist ja auch ein Feiertag...

    Gruß

    Brian

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian