Suche TomTom Rider 1 Motorradhalter

  • Mein TomTom 1 Halter ist leider gerissen - ein typisches Problem der ersten Generation. Da das Navi selbst noch einwandfrei funktioniert, suche ich einen Ersatz.

    Wenn jemand seinen Halter abgeben möchte, wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Markus

  • Das Problem kenne ich auch. Ich habe dann direkt bei TOMTOM einen Halter bestellt. Der ist aber nicht immer lieferbar, habe erst nachfragen müssen. Teilweise gibt es sie noch auf Ebay (schweineteuer :thumbdown: ) und früher hat sie der Louis für 12,95 Euro mal gehabt, so als Preisvergleich.

    Grüße
    Kurt

  • Stell' mal erst über die TomTom Homepage eine Service Anfrage. Auf diese Weise habe ich schon kostenlosen Ersatz erhalten.

    Gruß Andreas

  • Ich habe ein neues über Hein Gericke gekauft, ist allerdings ein oder 2 Jahre her!