Neues Design


  • Wenn wir uns mal auf ein Format einigen und ich mal ein, zwei Stündchen Zeit habe, könnte ich mal einen Beschrifter fragen was so etwas Kosten würde.

    Und wenn der Preis Stimmt, könnte das sogar in Unterschiedlichen Farben gehen.

    Hallo Kalle,

    ich hab schon nachgefragt, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen so etwas zu machen ;)
    Also, der V4 Puls z.B. würde pro Seite ca. 10,- Euro inkl. aufbringen kosten. Farbe ist egal.

    Übrigens vielen Dank an alle für das Feedback. Hätte nicht gedacht, dass das Thema doch so viele bewegt. Meine Entscheidung ist im Prinzip gefallen. Ich werde meine "Dicke" mit dem V4 Puls verschönern und evtl. kommt noch ein VFR Schriftzug hinzu, weiß blos nocht nicht welchen und wo ich den platziere.

    Gruß
    MJ

    ... und immer viel Spaß am Gas! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ... Meine Entscheidung ist im Prinzip gefallen. Ich werde meine "Dicke" mit dem V4 Puls verschönern und evtl. kommt noch ein VFR Schriftzug hinzu, weiß blos nocht nicht welchen und wo ich den platziere.

    Gruß
    MJ

    Hallo MJ,
    das ist ja dann ziemlich genau was ich in Beitrag 18 beschrieben habe.
    Wenn es soweit ist, kannst Du ja ev. auch eine Sammelbestellung machen :whistling:

  • Hallo EM-Jay,

    Wenn Du ne Sammelbestellung machst würd ich den V4 Puls + denn VFR Schriftzug von Bild Nr. 4 nehmen.

    Das ganze in dem Silbergrau der Restlichen Verkleidung.

    Aufbringen mach ich selber. Du wohnst mir zu weit weg ^^

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Servus zusammen,

    so, ich habe jetzt mal Design 11, 12 und 13 gemacht wie ich es mir vorstellen könnte. Bei dem VFR Schriftzug bin ich mit dem Platz noch nicht so zufrieden. Evtl. lass ich den ganz weg.
    Man beachte bei Design 13 den 1200F Schriftzug am Heck. Den find ich ganz schick.
    Hier der nochmal der Link

    Übrigens, den silbernen 3D VFR-Schriftzug gibt es bei Honda als Ersatzteil. Der war, glaube ich, ab Baujahr 2004 auf der 800er drauf.

    Wenn ich Zeit finde, werde ich auch mal Entwürfe für die rote und silberne VFR machen.

    Das mit der Sammelbestellung muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn, kann ich das erst im März in Angriff nehmen wenn ich wieder fahren darf und dann zu dem Aufkleberspezialisten fahren kann.

    Gruß
    MJ

    ... und immer viel Spaß am Gas! :thumbup:

  • ...als die Desings 11/12/13 sehen jetzt sehr gut aus!

    Ich finds gut, dass du von den grossflächigen Entwürfen abgerückt bist...

    Weniger ist mehr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (31. Januar 2012 um 19:27)

  • Hallo MJ,

    Ich nehm dann Design 13, vorausgesetzt das Du mit nicht noch etwas hübschern um die Ecke kommst 8o

    Ob ich dann den VFR Schriftzug überhaupt dran mache ist etwas ganz anderes. Möchte ja nicht das es nachher überladen ist :whistling:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • am besten ihr bringt eure dicken alle zu einem tuner und baut auch gleich noch gleiche zündschlösser ein

    Moin Ulli,

    ...klingt irgendwie ironisch, oder täusche ich mich? :?:

    Gruß Quiddje

  • hallo michi wollte nur sagen mann sollte seine dicke doch selber design und nicht alles abkupfern. außerdem gibt mann doch nicht 12 bis 15000 euronen für ein motorrad aus um dann noch mal zig euronen für ein besseres aussehen. wenn es aber sein muß, sollte es nach meiner meinung schon ein bischen orginel sein :) , eben mit seltenheitswert.[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/VFR1200F-Forum_Framework/images/smilies/smile.png]

  • MOIN ULLI

    Deine Ansicht ist ja grundsätzlich richtig.
    Man verändert ja sein SERIENMOTORRAD so, daß es eben möglichst anders oder gar einmalig aussieht.

    Nur: Wenn etwas wirklich gefällt, kann man es doch gerne übernehmen. Man verzichtet deshalb doch nicht gleich, nur weil ein anderer es auch schon hat.
    Dann dürfte man auch nicht die gleiche Bagster-Sitzbank, das gleiche LED-Rücklicht, Big-Bar-Lenker und so weiter haben.
    Dann müsste man ja alles selber bauen oder bauen lassen.

    Und die verkürzte NR.Schild-Halterung von Martin oder jetzt die Design-Vorschläge von EM-Jay sind doch toll.

    Warum also nicht auch einfach mal übernehmen?
    Bleibt doch immer noch bei der geringen Stückzahl INDIVIDUELL, oder?

    Mit "einmaligen" Grüßen :) :) :) , Quiddje

  • Aber Ulli,

    wenn du mal überlegst wie viele eventuell mit so einem Design durch die gegend fahren, dazu noch die Anzahl unserer Mopeds in der ganzen Republik, geteilt durch die Anzahl der Möps in unserer Region, Kombiniert mit dem geilen aussehen, Quadriert mit der gesamtanzahl aller Zugelassenen Mopeds, geteilt durch die zu erwartenden Kilometer die wir so im Jahr abspulen, wird man auser auf einem VFR-Treffen wohl eher selten in den genuß kommen dieses Design al zu oft doppelt zu sehen. :rolleyes:

    Außerdem fahre ich auch ein Serienauto in Serienlackierung obwohl es da noch einige von gibt :D

    Und außerdem kommt dann noch dazu, das ich es einfach nur hübsch finde :love:

    Und jetzt schalte ich den Spaßmodus wieder aus :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • hallo michi wollte nur sagen mann sollte seine dicke doch selber design und nicht alles abkupfern. außerdem gibt mann doch nicht 12 bis 15000 euronen für ein motorrad aus um dann noch mal zig euronen für ein besseres aussehen. wenn es aber sein muß, sollte es nach meiner meinung schon ein bischen orginel sein :) , eben mit seltenheitswert.[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/VFR1200F-Forum_Framework/images/smilies/smile.png]

    Hallo Ulli, ich versteh dich, aber auch die Designer-Crew um Quiddje und EJ...

    Das ist wahrscheinlich so ein Community-Ding mit Mitnahmeeffekt ;)

    Aber im Ernst:

    Ich finds toll, wenn die Jungs miteinander ein neues Design entwickeln...

    Aber ich verstehs auch, wenn jemand sein eigenes Ding durchziehen will, ohne Fremdbeteiligung...

    Jedem das Seine :thumbup:

    kalle: Gut geschrieben deine Relativitätsdesigntheorie :)

  • Nabend,

    mir egal wie wer was findet, ich finde die Ideen die hier gezeigt wurden toll, und würde es Klasse finden wenn es so eine Sammelbestellung wie beim Kennzeichenhalter (den haben auch jetzt ne ganze Menge Leute) geben würde. Wer das nicht möchte muß ja nicht, wird keiner gezwungen.

    Gruß Klaus