tourenscheibe von givi

  • möchte mir gerne eine größere tourenscheibe zulegen,daher hätte ich gerne gewusst ob jemannd erfahrung mit der getönten scheibe von givi hat, die laut givischop.de 14cm länger ist als die normale scheibe.

  • Über geschmack lässt sich ja wie immer nicht streiten. Habe aber hier bislang nur sehr viel negatives über die Passform bei Scheiben anderer Hersteller gelesen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo,

    also ich fahre die Givi - Scheibe in Verbindung mit dem HELI - BARS Lenker und muß sagen, das es für mich der beste Kompromiss zwischen Komfort und tourentauglichkeit ist.

    Der Windschutz der Givi Schiebe ist für mich um einiges besser als mit der originalen Tourenscheibe von Honda auch unter der Berücksichtigung, das man ja durch den HELI - BARS Lenker wieder ein wenig aufrechter sitzt. Anfangs fuhr ich nur den HELI - BARS Lenker mit der Honda Scheibe. Das war für mich bei weitem nicht so angenehm wie jetzt mit der Givi Scheibe.

    Außerdem konnte ich persönlich mich nie mit der Optik der originalen Honda Doppelscheibe anfreunden 8) Ich finde das Aussehen der Givi Scheibe gar nicht so schlecht. Aber...............über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes:

    Für mich persönlich habe ich jetzt endlich die RICHTIGE Konfiguration gefunden. Da macht mir das fahren gleich noch ein wenig mehr Spaß :P

    Also, ich kann Dir die Givi Scheibe wirklich sehr empfehlen.

    Beste Grüße von Ruprecht ( Diver )


    P.S. Die Passgenaugkeit ist überings sehr gut ( So sagte jedenfalls mein Händler der sie montiert hat :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von Diver (24. Februar 2012 um 09:32)