Tolle Impressionen zum neuen Crosstourer

  • Super toll. Der guide hat ja eine super strecke ausgesucht. Autobahn, und langgezogene kurven. Ich wollte den ct eigentlich bei der arbeit sehen. Auf haarnadeln zu ballern, ablegen raus knallen, steil bergauf und bergab. Einfach so das man sieht wie der ct aus dem engen eck kommt. Ich denke das war gewollt von honda. Denn aus der kehre raus sind die anderen enduros, allen voran die gs besser. Weil der ct ist zu fett.


    Greets

  • Er hat in die Glaskugel geschaut!
    Fett= unhandlich! Steht ja in den Zeitungen :D
    In der Zeitung steht jetzt schon das die BMW gewinnt gefolgt von der Triumph, dann die CT!
    Falls ich falsch liege werde ich natürlich ein Kaltgetränk ausgeben.
    Die eine Zeitung schreibt ab 6l. und aufwärts!
    Die andere 4,5-5l. bei Tourermodus und bei sportlicher Gangart um die 6-7l.


    Daher, fahren, beurteilen und dann erzählen :D

  • Es gibt halt physikalische gesetze. Wer fett und weniger stark ist kommt nicht so gut den berg hoch als der welcher schlank und stark ist. Ist übrigens bei den menschen auch so. Ist oft auf wanderungen in der bergwelt zu beobachten.
    Bitte die multistrada nicht vergessen.


    Greets

  • ist dir am namen der neuen 1200er schon mal was aufgefallen ? "CrossTOURER" nix runner, ballerer oder knaller - nein: ....TOURER..... :|


    "....bei der arbeit sehen. Auf haarnadeln zu ballern, ablegen raus knallen, steil bergauf und bergab...." ?(


    - das kannst´ gerne mit ´ner 120kg supermoto probieren - mit touren hat das nix zu tun
    8)

  • Joo, Dagobert


    da wird gern mal was verwechselt ;)


    Gruß Quiddje

  • Ich wollte nur anmerken, das mit dieser wahl der route, dem ct vielleicht eine peinliche situation, erspart wird.
    Oder wurde erwähnt das der ct auf der autobahn pendelt?


    Aber der stresstest kommt noch, dann wird er evtl. evtl. Wohlgemerkt, weggeboxt.....:-)


    Greets

  • Hallo Steph!
    Hast du das Pendeln auf der BAB selber erfahren?
    Ab wann fängt es denn an?
    In welcher Situation?
    Welche Fahrwerkeinstellung hast du eingestellt?
    Reifendruck?
    Wenn du schon was hier schreibst, dann denk an uns, damit wir es auch nachfahren können und deine Aussage bestätigen können !

  • Zum Test!
    Klar ist die BMW in allen Abschnitten besser!
    Auch hier schon mal das Testergebniss.
    1.BMW
    2.Triumph
    3.Honda


    Und ist auch gut so, für jeden etwas! Nur was nützt ein Testsieger....... :D