Da irrst Du Dich:
Harley XR 1200:
Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-45-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer
liegend, vier unten liegende, zahnradgetriebene Nockenwellen, zwei
Ventile pro Zylinder, Hydrostößel, Stoßstangen, Kipphebel,
Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 50 mm, ungeregelter Kat,
Lichtmaschine 357 W, Batterie 12 V/12 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen, Sekundärübersetzung 2,429.
Bohrung x Hub 88,9 x 96,8 mm
Hubraum 1202 cm³
Verdichtungsverhältnis 10,0:1
Nennleistung 67,0 kW (91 PS) bei 7000/min
Max. Drehmoment 100 Nm bei 3700/min
Hier der luftgekühlte 1200, aufgebohrt auf 1340 ccm, 150 PS, 165 Kg Leergewicht in der Buell XB RR:
http://www.youtube.com/watch?v=o4LHnh1QEiA
Schon meine Buell XB 9R hat aus 980 ccm 95 PS bei 170 kg Leergewicht (US Version aus 2002):